Hallo Fiat Gemeinde,
Ich bin der Nino, besitze seit 3 Wochen ein Fiat Tipo SW und bin sehr zufrieden!
Vielleicht werde mich einige kennen vom Fiat Stilo Forum.
Weiteren Informationen werde ich noch reinstellen zu mein Tipo!
Ciao Nino

Hallo aus Heilbronn
Partner:
-
-
Hallo Nino,
schön das Du uns gefunden hast herzlich willkommen in diesem Forum und viel Spaß mit deinem Tipo
-
Hallo Nino,
herzlich Willkommen im Tipo Forum -
Ciao Nino, willkomme hiier in de beste Tipo Forum Du kannse finde. Mit Deine Kombi du kannse auf Sizilia viele Mafiosi fange, hadde fass so viel Platze wie die Limo......
Nee, im Ernst: Schön dass Du hier gelandet bist und immer viel Spass mit Deinem Kombi!!
Gruss nach Heilbronn. -
Ciao Nino, willkomme hiier in de beste Tipo Forum Du kannse finde. Mit Deine Kombi du kannse auf Sizilia viele Mafiosi fange, hadde fass so viel Platze wie die Limo......
Nee, im Ernst: Schön dass Du hier gelandet bist und immer viel Spass mit Deinem Kombi!!
Gruss nach Heilbronn.Danke ich komme gerade von Rimini, ja da ist genug Platz
-
Hallo Nino
Herzlich Willkommen bei uns im Forum, schön das du zu uns gefunden hast. Allzeit gute Fahrt mit deinem Truppentransporter, natürlich auch viel Spaß bei uns. Wir sind hier ne tolle Truppe, wirst du bald sehen.
Gruß Rubby
-
Hallo Nino...
Herzlich willkommen hier... Direkt aus Heilbronn oder Umkreis? Vllt. siehtman sich ja mal die 35km fahr ich öfter
Allzeit knitterfreie Fahrt mit deinem Tipo..
Lg Diana
-
Hallo Nino...
Herzlich willkommen hier... Direkt aus Heilbronn oder Umkreis? Vllt. siehtman sich ja mal die 35km fahr ich öfter
Allzeit knitterfreie Fahrt mit deinem Tipo..
Lg Diana
Ja Heilbronn-Böckingen
-
Danke euch allen!
-
Da war ich zur Berufsschule im Haselter
Bin meist Südstadt unterwegs... Aber halte die Augen jetzt mal öfter auf -
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Tipo!
-
Ah okay, mein Tipo ist noch Original.
Werde ihm dem nächst tiefer legen (Eibach Federn) und Schwarze Scheiben machen für denn Anfang! -
Francis hat bis auf lila Kleinigkeiten auch noch nicht viel bekommen... Tiefer überlege ich mir gerade bzw. habe ich auf dem letzte Italo Treffen ein paar Ideen und Nummern bekommen... Wer weis was da noch rum kommt...
-
Servus, noch ein Überläufer, herzlich willkommen hier!
-
Ich werde die Federn "Pro-Kit" von Eibach einbauen, darf nicht soo tief werden, weil ich fahre öfter nach Italien und die Straßen sind nicht wie hir!
-
Naja.. HN gewinnt mit manchen Straßen auch keinen Preis... Spoiler vom Punto war öfter lackiert
und die dauernden Baustellen sowieso...
-
Ja stimmt schon, aber nicht soo schlimm wie in Sizilien
-
Gib mal Deine Kilometerzahl durch - wir haben bald die 2 Millionen Kilometer hier im Forum zusammen, und wenn Du gerade aus Rimini kommst, muss ja schon was auf dem Tacho sein.....
-
Gib mal Deine Kilometerzahl durch - wir haben bald die 2 Millionen Kilometer hier im Forum zusammen, und wenn Du gerade aus Rimini kommst, muss ja schon was auf dem Tacho sein.....
Hab schon gemacht 22.000 km
-
Ciao Nino, benvenuto in Questo Forum
Viel Spaß hier!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!