Willkommen hier im Forum und viel spaß mit deinem Tipo.

Hallo aus Heilbronn
Partner:
-
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit dem Tipo
LG
Jürgen -
Hallo und Willkommen hier bei uns, Nino!
Ein Italiener aus Heilbronn.. also quasi einer der bei Fiat Deutschland mal den Mafiosi raushängen lassen könnte! Einfach vorfahren, den Kofferraum voll Zementsäcken zeigen und sagen "aufpassen, die Schuhe sind schnell gemacht"
Viel Spaß bei uns und mit Deinem Tipo!
Gruß, Matze
-
benvenuto,ciao
-
Hallo Nino,
auch von mir ein reicht herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum
Und wieder ein TruTra (Truppentransporter)-Fahrer.
Ich wünsche dir allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit deinem Schätzchen!
Mfg
Andi -
Hallo Nino
-lich Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß und Freude mit Deinem Tipo und natürlich hier im Forum.
LG Susi
-
Auch von mir ein herzlich Willkommen hier im Forum!
-
hi,herzlich willkommen,schöne grüsse nach heilbronn
-
Hallo Nino, willkommen und schön das wir uns bereits kennen lernen durften
-
Ciao Bo,
Hat mir auch sehr gefreut dich kennen zu lernen zu dürfen und anderen Mitglieder natürlich auch!!!! -
Lieber Nino,
herzlich Willkommen hier im Forum und bei uns, und danke für deinen Eisnatz, in Bild und Ton und in Sachen "Bling Bling".
-
Und ich glaubte ich bin als etwas spät dran
-
-
Heute vor 2 Monate hatte ich mich hier angemeldet und muss sagen das ich mir sehr wohl fühle hier bei euch !
Ich bereue keine Minute, hab auch einige von euch persönlich kennen gelernt und muss sagen, sehr nette Leute sind dabei!!!!!! -
Zwei Monate und schon Meister - Respekt
... weiter so -
Hi Nino,
freut mich das es dir/euch bei uns gefällt und ich finde es auch sehr schön euch beide kennen gelernt zu haben. -
Danke Nino für dieses tolle Lob
Wird Zeit, das wir uns persönlich kennenlernen!
Mfg
Andi -
Danke Nino für dieses tolle Lob
Wird Zeit, das wir uns persönlich kennenlernen!
Mfg
AndiDanke Andi, das ganz bestimmt!
-
Nino, Du und Gabi, ihr beide passt wie die Faust aufs Auge zu uns, und das ist wunderbar so....
-
Danke Achim, so ein nettes Person wie dich bekommt man nicht jeden Tag zu kennen!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!