Auf geht's, es werden schöne Tipo Fotos von euch erwartet!

Foto Tipo Kalender September!
Partner:
-
-
-
Tipo mit sexy Model - top Andi!!!
-
Noch im Originalen Zustand, in ca. 2 wochen sieht er ein wenig anders aus
-
Hier einige Tipps für schöne Tipo Herbstfotos!
-
Aber Gerd...ich fahr doch nicht mit meinem TurBienchen quer durch den Wald, um dort schöne Aufnahmen zu machen.
Wenn ich dann irgendwann wieder draussen bin (und wenn mich nicht ein Trecker aus dem Schmodder rausziehen muss), ist der ganze Unterboden kaputt...Mfg
Andi -
Für so etwas darf ich wieder herhalten. Naja, zu Weihnachten geht es wieder auf den Bauernhof meiner Schwester.....
-
Jörg, das gibt immer wieder gute und schöne Bilder. Ich denke gerade an das Pferd, das das Heck deiner Limousine so be- oder verwundert anschaute...
Mfg
Andi -
Habe meine Frau zur Kirche gebracht und was sehe ich da: eine Wahrsagerin im Campingwohnwagen.
Ich bat um eine Audience und wurde wie folgt über die Zukunft aufgeklärt:- meine Familienplanung ist abgeschlossen, es wird kein drittes Kind dazukommen
- Der Tipo wird im Juni 2019 ohne Probleme durch den TÜV kommen
- Das Tipotreffen 2019 wird am Steinhuder Meer stattfinden
- Mein Fahrzeug wird im Jahr 2020 nach Ablauf der Leasingzeit in meinen Besitz übergehen
- FCA wird Ende 2018 / Anfang 2019 die Limousine für den deutschen Markt einstellen
- Es werden die Sondereditionen 60 bis 70 für den Fiat 500 herauskommen
- Das Forum bleibt noch viele Jahre eine Quelle von Info, Humor, Freundschaft und regelmäßigen Treffen
- Meine Frau wird bei einem Tipotreffen anwesend sein
Was man alles so aus einer Kristallkugel und meinen Händen lesen kann. Wahnsinn.
- meine Familienplanung ist abgeschlossen, es wird kein drittes Kind dazukommen
-
na da bin ich mal gespannt ob das alles eintritt
-
Habe meine Frau zur Kirche gebracht und was sehe ich da: eine Wahrsagerin im Campingwohnwagen.
Ich bat um eine Audience und wurde wie folgt über die Zukunft aufgeklärt:Da fehlt noch was...
- Balea1999 wird dein Auto entführen -
Damit die Bundeswehr nicht benachteiligt wird
-
Schönes Offiziersfahrzeug
-
So dann will ich auch mal.. Kann mich nur nicht entscheiden
Stell einfach 2 von 10 mal rein -
September Pic
-
francis & ich , das shirt ist mega cool
-
francis & ich , das shirt ist mega cool
Das ist die Jacke wo man hier übers Forum bestellen kann...
-
Auf jeden Fall sind das zwei tolle Fotos.
-
Stimmt
-
So dann will ich auch mal.. Kann mich nur nicht entscheiden
Stell einfach 2 von 10 mal reinWow, die sehen echt professionell aus! Auf dem ersten Bild finde ich nur schade das der Ellbogen fehlt, dadurch finde ich wirkt es etwas abgeschnitten, aber sonst echt super Bilder! Und das ganz ohne Berge im Hintergrund
Gruß, Matze
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!