Der Sommer kehrt zurück
Partner:
-
-
Nun die ersten drei Ferienwochen bei uns in Bayern waren schon recht durchwachsen. Etwas Sommer wäre schon noch wünschenswert zum draußen spielen, durch die Felder ziehen, mal in Freibad etc. Der kleine Dicke Papa darf wieder schwitzen, wenn er in seinem Bomber ohne Klima sitzt bei der größte Hitze.....mir graut es davor!
Aber mal etwas Sommer wäre ganz witzig! Damit man wenigstens sagen kann, ich war dabei, Sommer 2016 vom 24.08 bis 25.08.
-
Und ab morgen (Donnerstag) sollen es im Südwesten bis zum Sonntag bis 36° heiß werden. Und meine Frau hat Nachtschicht und schläft gerne bei offenem Fenster... Sie stöhnt jetzt schon...
Hier im Haus ist es schön kühl. Sandsteinbauweise mit guten 60-70cm dicken Wänden aus den 30er Jahren des letzten Jahrhunderts sei Dank.
Morgens wird gegen 10.00Uhr alles abgedunkelt und die Fenster geschlossen, abends nicht vor 10.00Uhr wieder alles auf Durchzug und die Rolläden ein Stück geöffnetnur im Schlafzimmer werden danach die Fenster wieder zugemacht.
Mfg
Andi -
Ist halt immer von einem ins andere Extrem. Ich bin ein Mensch, dem alles über 24 Grad zu warm ist
. , deshalb
sind solche hohen Temperaturen für mich eine Qual(meinem Sohn geht's da ähnlich).......................meine beiden Damen zuhause fühlen sich bei 30 Grad recht wohl........allerdings sind dann 36 Grad auch für die beiden etwas zu viel.
Ich habe allerdings das Gefühl, das wir uns an diesen Extrem Temperaturen gewöhnen müssen -
Nachts kühlt es aber ganz schön ab,
18°C hatten wir heute Nacht hier.Reichlich Wasser trinken, viel Schatten,
dann schaffen wir auch die Temperaturen über 30°C. -
Nachts kühlt es aber ganz schön ab,
18°C hatten wir heute Nacht hier.Reichlich Wasser trinken, viel Schatten,
dann schaffen wir auch die Temperaturen über 30°C.Tipo setzen und Fahren..................dann langsam das surren der Klimaanlage genießen
-
-
Gestern waren es auch hier 35°C,
heute noch nicht ganz so warm, kommt aber noch.
Durch den Wind ist es aber wesentlich angenehmer.Endlich auch mal am Wochenende schön!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!