Lieber Luigi, du kannst doch nicht einfach zu schnell fahren Der Achim zieht Dir die 30 Euro jetzt bestimmt vom Taschengeld ab
Liebe Grüße
Jessica
Lieber Luigi, du kannst doch nicht einfach zu schnell fahren Der Achim zieht Dir die 30 Euro jetzt bestimmt vom Taschengeld ab
Liebe Grüße
Jessica
Liebe Jessica,
der Luigi muss jetzt die nächsten 300 Km mit "luft und Liebe" fahren. Kann doch net einfach so durch die City fegen.
Liebe Grüße
Achim
Lieber Achim,
das war bestimmt Luigis südländisches Temperament was mit ihm durchgegangen ist. Ich denke Du solltest es ihm nachsehen das passiert halt mal bei einem flotten Italiener.
Lieber Ralf,
das muss so sein. Werde ihm das gerne verzeihen.
Viele Grüße
Achim
Der Tipo ist so liebenswert, dem kann man gar nicht böse sein, ein kleiner, freundlicher Italiener, dessen Temperament eben ab und an mal durchgeht. Aber Amigos...wer will schon ein Auto wie Angela Merkel? Dann doch lieber ein kleiner Berlusconi!
Da bin ich ganz deiner Meinung, einen feinen Wagen mit der Mentalität und Einstellung von "Mutti"?! Nein, dann lieber den Berlusconi Effekt. Der geht ab...gg
Der gute Silvio durfte damals schon die ersten Tipo Prototypen fahren und ihm wurde die erste Limousine mit Lounge Ausstattung versprochen, ist es denn da ein Wunder so zu schauen?
Eindeutig ein Tipo Gesicht.
Der könnte auch Butter, Eier, Käse verkaufen
Der könnte auch Butter, Eier, Käse verkaufen
Der verkauft dir deine eigene Oma und du denkst die ist neu! Das wäre doch was, ein Tipo "Berlusconi Edition", mit Multimedia-Pack, Botox-Spritze im Handschuhfach und einer Hupe die laut "Bunga Bunga" brüllt! Jap.....die Welt könnte so schön sein
...und einer Hupe die laut "Bunga Bunga" brüllt! Jap.....die Welt könnte so schön sein
Der war echt gut...!
Mfg
Andi mit i
Ja, Italien war kurz vor dem "Ausverkauf".
Am vergangenen Mittwoch habe ich Luigi das Emsland gezeigt. Auf einer Bundesstraße gab es sogar ein fest installierten Blitzer für beide Fahrtrichtungen, der kontrolliert, dass außerorts auf Bundesstraßen das Tempolimit von 100 km/h eingehalten wird.
Sowas habe ich biosher noch nicht gesehen gehabt. Ob dem Kommunen wirklich soviel Geld fehlt?
Ja, die Kommunen jammern immer, aber die die Blitzgelder außerhalb der Städte kommt dem Kreis zu Gute
Innerorts sind die Wegelagerer des Ordnungsamt tätig, die die Kassen der Städte füllen.
Verständnis habe ich nur für die Polizeiblitzer, bei denen blitzt es nicht bei 57km/h.
Die haben es tatsächlich auf die Raser abgesehen. Im Normalfall bist du erst bei 62km/h dran.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat