Nicht nur Software von Menschen erstellt, sonder Software von Menschen by Fiat erstellt...
Genau wie jetzt die HomePage von Fiat...schau mal beim Tipo rein - da fehlt die Hälfte zum Konfigurieren
Mfg
Andi
Eventuell ist es ja gewollt
Nicht nur Software von Menschen erstellt, sonder Software von Menschen by Fiat erstellt...
Genau wie jetzt die HomePage von Fiat...schau mal beim Tipo rein - da fehlt die Hälfte zum Konfigurieren
Mfg
Andi
Eventuell ist es ja gewollt
MyFiat hat aus meinem "rosso amore" "tango red" gemacht...
...und ich kann die Reifendruckkontrolle nicht eintragen.
Ich bin zu alt für sowas.
Habe mich da auch mal angemeldet. Ich habe da jetzt ein HB und kein Kombi sehr komisch. Dabei sieht er aus wie ein Kombi im Profil Bild
LG Heiko
Hoffe es passt hier.
Wollte auf myfiat diesen 25% Gutschein für die Filter ausdrucken. Nur kommt da bei allen der für die Stoßdämpfer. Gibt es da einen Umweg um an den für Filter zu kommen?
Hoffe es passt hier.
Wollte auf myfiat diesen 25% Gutschein für die Filter ausdrucken. Nur kommt da bei allen der für die Stoßdämpfer. Gibt es da einen Umweg um an den für Filter zu kommen?
Ruf doch unter 00 800 342 800 00 an und schildere die Problematik!
Mit den netten Damen der Hotline gesprochen. Ist ein bekanntes Problem und es wird daran gearbeitet. Falles jemand auch diese Probleme hat.
Mit den netten Damen der Hotline gesprochen. Ist ein bekanntes Problem und es wird daran gearbeitet. Falles jemand auch diese Probleme hat.
Danke, ist bei mir auch so.
Heute morgen im mail Postfach gefunden!
Stimmt, mein X muss bald zum TÜV und zur Inspektion!
Zudem ist My Fiat wieder auf dem aktuellen Stand und die aktuellen Angebote stimmen auch wieder!
Dein Fiat is doof, my Fiat schreibt es ist bald wieder Sommer gefällt mir viel besser
Ehrlich: die Seite ist für die Tonne....... ab und an einen Gutschein mal ausdrucken und dann hoffen, dass der Fiathändler auch an einer solchen Aktion auch teilnimmt.
Der Rest ist Spielerei hoch drei.
Nö, das ist eine tolle Sache, mit meinem Händler klappt es super!
Bei der Limousine funzte das damals einwandfrei.
Heute kann ich einmal nicht anmelden, oder er findet meinen Wagen nicht, oder schreibt mal die EZ falsch oder schreibt das die Garantie entweder abgelaufen ist oder auf 8/2032 (!) statt 8/2023 verlängert worden.
Gehe ich dann wieder raus und melde mich neu, stimmen die Daten wieder, aber er schreibt, ich hätte meine fällige Wartung nicht wahrgenommen. Die war definitiv 4/2020 und wurde auch eingepflegt...
Seit Sommer gehe ich nicht mehr auf die Seite. Mein Händler hat die korrekten Daten im System - das reicht!
LG
Andi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat