Quiz: Wo werden VW, Fiat & Co. gebaut?
-
-
Naja nur 6 von 10.. aber da sieht man wieder - von wegen VW kommt aus Deutschland, Volvo aus Schweden usw.!! Nix von wahr!
Gruß, Matze
-
Aber die Tipo Frage hat wohl jeder richtig gehabt

-
8 von 10. Falsch bei mir waren der Dacia Dokker, in dem Moment wo ich drückte viel mir ein "Marokko", aber ich war mit Rumänien schon dabei.
Und der Caddy war falsch. Ich hatte auf Slowakei getippt, war aber Polen.
Mit ein wenig Konzentration sollte man alles richtig getippt haben. Aber ich war mir auch zu sicher...Aber solche Quiz´ machen immer wieder kurzfristig Spaß!

Mfg
Andi -
Beim Tipo war ich mir ganz sicher
Ich stehe auf 6 Richtige
-
6 von 10 richtig
-
auch 6 von 10

-
Oh man wie peinlich, der Autoverkäufer hat mit 5 von 10 das schlechteste Ergebnis. Also beim Tipo war ich mir doch sicher, dass der aus Italien kommt

-
Oh man wie peinlich, der Autoverkäufer hat mit 5 von 10 das schlechteste Ergebnis. Also beim Tipo war ich mir doch sicher, dass der aus Italien kommt

...und ich dachte wir hätten die Vertriebler hier gut geschult

-
Ich glaub ich muss ein paar Kunden anrufen und mich entschuldigen, ich sag immer, das ist noch ein echter Fiat, der kommt noch direkt aus dem Lingotto in Turin

(Nicht, dass das jetzt einer falsch versteht, der mich nicht kennt, das ist natürlich nicht Ernst gemeint
)
Dachte dass sag ich lieber, sonst bekomm ich gleich einen Anruf von FCA Wien
-
ich sag immer, das ist noch ein echter Fiat, der kommt noch direkt aus dem Lingotto in Turin
...da hätte ich dir als Kunde gesagt, was Sache ist und dich gleich wieder in die Vertriebler-Schulung zurückgeschickt...da wird seit 1982 kein Auto mehr gebaut.
Davon abgesehen kennt heute fast keiner mehr Lingotto/Turin...
Mfg
Andi -
Da hast du Recht Andi. Ich war 2015 dort als der 500X kam, da sind wir zu Fuß hoch auf die Teststrecke am Dach. Das war schon sehr imposant! Alleine die Tatsache, dass ich als 86er Baujahr das Lingotto kenne qualifiziert mich doch schon

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!