Das war doch schon immer so.......dafür haben Sie doch nun den 500er,500X +L......Alfa + Lancia war doch schon immer die Luxusvariante und somit teurer.......
LG Thomas
Das war doch schon immer so.......dafür haben Sie doch nun den 500er,500X +L......Alfa + Lancia war doch schon immer die Luxusvariante und somit teurer.......
LG Thomas
Und die Firmenpolitik diesbezüglich wird sich nicht ändern, weil der Kunde so ist, wie er nun mal ist.
Und die Firmenpolitik diesbezüglich wird sich nicht ändern, weil der Kunde so ist, wie er nun mal ist.
das ist gut so den nur so gibt's ein überleben im harten Konkurrenzkampf
Ich versteh irgendwie die Frage nicht, was kommt nach dem Tipo? Bei mir oder allgemein?
Also bei mir kommt nach diesem Tipo, sofern die Produktion nicht eingestellt wird, wieder ein Tipo (mit Facelift bestimmt). Allgemein kann ich es nicht sagen, wie eben geschrieben kommt, wenn nicht eingestellt, ein Tipo mit Facelift und technisch aktualisiert, nach dem Tipo. Zumindest hoffe ich das.
Ich versteh irgendwie die Frage nicht, was kommt nach dem Tipo?
Die Frage ist, was bringt Fiat nach dem neuen Tipo als neues Modell heraus.
Alle warten auf den neuen Punto!
Ja, auf den warten viele, aber ob der kommt? Ich hoffe schon und wenn dann optisch als Argo, dann wäre Fiat in Europa gut aufgestellt.
ich hab's verstanden(lach)
herbei mit dem neuen punto
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat