Andere Menschen, andere Probleme, gleiches Fabrikat!
So ist es halt, muss der Händler mit leben
Was für mich nervig ist, das ein Update über eine Stunde benötigt!
Andere Menschen, andere Probleme, gleiches Fabrikat!
So ist es halt, muss der Händler mit leben
Was für mich nervig ist, das ein Update über eine Stunde benötigt!
Wenn es dann überhaupt funktioniert Gerd! Ich lasse die Updates jetzt nur noch beim Händler durchführen.
Da sind wir ma gespannt was dein Händler zu dir sagt.
und ich erst!
Ich auch
meins ist genauso, solange man alles relevante erkennt ist es für mit okay und grashalme brauch ich nicht in hd sehen
sehe ich genauso, übrigens in der Giulia mit Kamera genauso die Auflösung
Hallo, habe einmal ein Bild in die Galerie hochgeladen:
Bei mir sind die Linien auch pixelig! Das Bild ist auf 80% verkleinert, ansonsten unbearbeitet.
Gruß, Matze
Das Bild ist super scharf und langt für die paar Meter Rückwärts fahren!
finde ich auch
Das sieht sowohl bei meiner Limousine mit 5" als auch beim Kombi mit 7" Uconnect so aus.
"Stand der Technik".............................................duck unn wech....................
Mfg
Andi
richtig ,stand der Technik und die ist vollkommen ausreichend
Also ich kann leider nur vom 5Zoll reden, da ist es noch nie so gestochen scharf gewesen wie bei Deinem letzten Foto von dem Franzmann-Teil
Bei mir ist es bei Tag deutlich besser und schärfer als Nachts/im Dunklen, so viel kann ich aber sicher sagen. Irgendjemand hat doch deswegen auch LED´s in die Rückfährleuchte eingebaut oder irre ich mich?
Gruß, Matze
Ich gebe es zu, ich war's, mit den LED Birnen im Rückfahrscheinwerfer. Die Auflösung ist besser bei Dunkelheit und das Bild im Display ist auch heller, natürlich kein Flutlicht.
Beim 7" sieht es durch den größeren Bildschirm noch etwas unschärfer aus als beim 5" den die Kamera löst nicht höher auf.
Ich gebe es zu, ich war's, mit den LED Birnen im Rückfahrscheinwerfer. Die Auflösung ist besser bei Dunkelheit und das Bild im Display ist auch heller, natürlich kein Flutlicht.
Na keine Panik, ich habe auch genau deswegen schon LED-Birnen für den Rückfahrscheinwerfer hier liegen. Konnte die bloß noch nicht testen, wenn die in Ordnung und hell sind kommen die nächste Tage rein. Bzw. erst einmal nur eine, ich mache das wie Du - nur in den Rückfahrscheinwerfer!
Beim 7" sieht es durch den größeren Bildschirm noch etwas unschärfer aus als beim 5" den die Kamera löst nicht höher auf.
Das habe ich auch schon vermutet!
Gruß, Matze
alles normal und stand der technik
...und immer schön die Linse sauber halten, sonst bringt auch UHD nichts
Und ab und an zum Augenarzt
Und ab und an zum
Augenarzt
Manchmal denke ich auch, ich muss zu Dr. Auge,
aber dann sagt meine Frau, putz mal deine Brille!
Bisher hatte meine Frau immer Recht
Da ist was wahres dran,gerd
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat