https://www.ebay-kleinanzeigen…r-navi/925488419-216-7729
Wer noch einen sucht billiger wird es wohl kaum gehen
https://www.ebay-kleinanzeigen…r-navi/925488419-216-7729
Wer noch einen sucht billiger wird es wohl kaum gehen
Nur weil man zwei Kinder hat, gibt man doch nicht so einen schicken Spider her, den man auch noch gewonnen hat.
Also Leute gibts....
Ich hätte den auch mit 12 Kindern behalten.
Auf jeden Fall ein prima Schnäppchen.
Der ist halt kein fiat fan ,ich hätte den auch behalten
Absolut unverständlich sowas.
Ja das habe ich auch gedacht , aber so kann einer einen echten Schapper machen
aber sowas von ,hätte fast den mietspider als geklaut
gemeldet
Leider habe ich keine 22.000 auf der hohen Kante
Frag deine Bank
Die zeigen mir doch gleich den Weg nach draußen, wenn ich da Nachfrage.
ja 22000euro sind trotzdem ne menge holz
Dann ist es eine blöde Bank
10.000 € unter Neupreis ist doch super , finde das erst mal wieder.
Der Spider wird sowieso schon verkauft sein
keine Ahnung frag doch mal nach so günstig bekommste ihn wohl nie wieder
der passt doch gut zu euch
Ganz im Ernst? Wenn ich den gewonnen hätte, stünde der bei mir auch zum Verkauf! Gut, ich würde da vorher einmal Schilder dran schrauben und den ein paar mal fahren, aber ganz ehrlich - ich könnte den nicht vernünftig unterstellen, der Unterhalt wäre mir dafür das ich den nur selten fahren kann zu teuer...
Da wüsste ich auch das mir 22000,- Euro mehr bringen als der Spider!
Und wenn eine Bank jemandem nicht "einfach so" mal 22000,- Euro als Kredit gibt könnte das sogar eine sehr gute Bank sein... eine die guckt ob das zum Einkommen passt zum Beispiel... Kredite bekommen ist bei einigen Banken viel viel zu einfach!
Gruß, Matze
Der ist halt kein fiat fan
,ich hätte den auch behalten
Viele hätten den, wenn sie könnten, behalten.
Ich persönlich sehe es eher pragmatisch wie Matze. Evtl. eine oder zwei Spritztouren machen und dann verkaufen. 22.000€ würden bei uns ein komplett neues Dach für unser Haus ergeben, und evtl. noch einen netten kleinen Zweitwagen so in der Größe des Panda...
Mfg
Andi
Ganz fataler Fehler Andi . Das Problem beim Spider ist das man ihn nach ein, zwei Runden nicht wieder hergibt den das Wägelchen ist in Wirklichkeit eine Droge. Danach ist dir das Dach selbst wenn es rein regnet egal.
Wie wahr Ralf. Einmal Spider immer Spider.
Ganz fataler Fehler Andi
. Das Problem beim Spider ist das man ihn nach ein, zwei Runden nicht wieder hergibt den das Wägelchen ist in Wirklichkeit eine Droge. Danach ist dir das Dach selbst wenn es rein regnet egal.
genau bin auch süchtig geworden im Urlaub, jetzt bin ich süchtig nach
veloce
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat