Das ist wohl wahr.

Tiefer Einschlag im oberen Stoßfängerteil über dem Kühlergrill
Partner:
-
-
Fragt mich nicht wie jedoch ist es mir bis heute gelungen meinen Tipo Steinschlag frei zu halten. Ich rechne eigentlich bei jeder Wäsche damit den ersten Einschlagkrater zu entdecken doch bis jetzt nach über zwei Jahren ist absolut nichts.
Jedoch wirklich vermeidbar ist dies nicht.Steinschläge bekommt man ja auch nur während das Auto fährt. Dein Tipo steht ja auch mehr, als dass er in Bewegung ist.
-
Das ist wohl wahr.
glück gehabt
-
Steinschläge bekommt man ja auch nur während das Auto fährt. Dein Tipo steht ja auch mehr, als dass er in Bewegung ist.
Nicht immer Ecki
-
das wäre schlimm,sowas
-
Habe genau an dieser Stelle auch einen großen Einschlag. Schaut genauso aus wie bei "FiatFan". Ich gehe jetzt mit einem weißen Edding drüber, so das man das Schwarze/Graue nicht mehr sieht.
Irgendwann, wenn das Ganze überhand nimmt, wird eben der obere Teil der Nase komplett neu gelackt.Habe ich damals schon bei der Limousine gemacht. Ca. 2 Wochen nach Übernahme beim Autohaus habe ich mir die hintere Tür an unserer Hauswand geschrapst. Lack ab bis aufs Blech - dumm gelaufen. Sofort mit weißen Edding übertüncht, und bis zur Übergabe nach 18 Monaten war die Stelle noch nicht weiter geschädigt.
Mfg
Andi -
Steinschläge bekommt man ja auch nur während das Auto fährt. Dein Tipo steht ja auch mehr, als dass er in Bewegung ist.
Verdammt, Ecki war schneller - aber wo er Recht hat, hat er Recht! Bei um die 8tkm in 2 Jahren gab es ja noch nicht sooo viel Gelegenheit für Steinschläge...
Gruß, Matze
-
Hallo ich kann das lesen und fühle mich diskriminiert.
Dabei schone ich meine kleine Limo nur ein wenig. -
Hallo ich kann das lesen und fühle mich diskriminiert.
Dabei schone ich meine kleine Limo nur ein wenig.Ralf das wissen wir und nehmen wir billigend in kauf
Du weißt doch, wir machen nur Spaß!
Gruß, Matze
-
Dann ist ja gut.
-
Also ich habe jetzt 21090 km runter. Und seitdem ist viel passiert. Uns ist schon einer hinten dran gefahren beim ausparken (hat sich aber gemeldet), dann schrammen ständig irgendwelche mit Schlüssel und anderen Gegenständen ans Auto und letztens hab ich entdeckt, dass wir in hinten links an der Tür eine kleine Delle haben. Immer ärgerlich wenn man sowas findet.
-
Ach das ist echt blöd wenn man so viele kleine Schäden am neuen Auto entdeckt.
-
Noch jemand mit einer Delle, dann bin / war ich ja nicht alleine......
-
Ich mache mir über meine Steinschläge keinen Kopf mehr. Da bekomme ich nur Kopfschmerzen.
Ich sehe die kleinen Macken lieber als ein Stück Geschichte im Leben des Tipos.
So wird er auch ein echtes Unikat. -
Ich sammel jetzt auch. Das Auto ist ein Gebrauchsgegenstand, der Tipo soll 10 Jahre halten, dann gewinne ich im Lotto und was Flottes kommt ins Haus......
-
Das stimmt. Aber es ist trotzdem ärgerlich. Vor allem da manche denken, dass es bei einem günstigen Auto weniger schlimm sei.
Aber vieles kann man nicht verhindern, vor allem nicht mit zwei Kindern an BordAber die Delle war nervig, da es so aussieht als wäre man zu dumm eine Tür zu öffnen
-
Ich mache mir über meine Steinschläge keinen Kopf mehr. Da bekomme ich nur Kopfschmerzen.
Ich sehe die kleinen Macken lieber als ein Stück Geschichte im Leben des Tipos.
So wird er auch ein echtes Unikat.So gesehen ist meiner schon ein Unikat. Wenn ich für jeden Steinschlag nen 10er bekommen würde, könnte ich die komplette Front neu lackieren und die Windschutzscheibe tauschen lassen ohne einen Cent dazu zu bezahlen glaube ich... Heute den Tipo kurz übergewaschen, ei ei ei hat meiner viele Steinschläge. Zu viel Autobahn
Gruß, Matze
-
Was wäscht du denn auch?
So eine schöne Dreckschicht kaschiert sehr viel. -
Im Alter lässt die Sehkraft nach, da sieht man nicht mehr jede Beule,
aber man kann sie noch ertasten -
Das stimmt. Aber es ist trotzdem ärgerlich. Vor allem da manche denken, dass es bei einem günstigen Auto weniger schlimm sei.
Aber vieles kann man nicht verhindern, vor allem nicht mit zwei Kindern an BordAber die Delle war nervig, da es so aussieht als wäre man zu dumm eine Tür zu öffnen
So eine Delle von unvorsichtigen Mitmenschen die ihre Tür nicht im Griff haben hatte ich auch schon. Ein guter Dellen Doktor macht das in wenigen Minuten wieder weg.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!