Kommt der Name Scheuer eigentlich von bescheuert ??
![]()
Richtig Ralf, ist glaube ich eine bayrische Bezeichnung
Kommt der Name Scheuer eigentlich von bescheuert ??
![]()
Richtig Ralf, ist glaube ich eine bayrische Bezeichnung
90% des Welthandels läuft über den Schiffsverkehr (auch Binnenschifffahrt). Hier sind 99,99% Diesel im Einsatz. Davon 99,99% auf der offenen See ohne jegliche Filter. Die 80 größten Containerschiffe (sog. 18 Tausenderklasse, Triple-E) der Welt, kloppen soviel Schadstoffe in die Atmosphäre wie alle Diesel betriebenen PKW`s dieser Welt im gleichen Zeitraum. 40.000 tsd (!) Schiffe sind ständig auf den Weltmeeren unterwegs (ohne Kleinkramschiffe wie Dschunken oder Daus, gibs in Massen, nicht zählbar), und Deutschland popelt hier, im Vergleich, mit lächerlichen Abgaswerten rum. Das ist im Vergleich ungefähr so, als wenn ich mich über einen Vogelschiss auf meinem Balkon tierisch aufrege, und in meinem Garten kippt mein Nachbarsbauer sein Güllewagen ab, und es geht mir am Arsch vorbei.
ALLES NUR VERARSCHE!!!
Letztendlich (wie hier an anderer Stelle schon erwähnt) wird sich in den nächsten 30 Jahren der Wasserstoffantrieb durchsetzten. Dieses Element ist unbegrenzt verfügbar, simpel herzustellen, und bei regenerativer Herstellung völlig Umweltneutral. Unser Universum kann das seit über 13 Milliarden Jahren ohne Probleme, kriegen wir auch hin!
Genau Wasserstoff ist die bessere Alternative, E-Karren sind doch auch nur verarsche des Kunden.
ja und kannst auch in 3min volltanken
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat