Motor 1.4 16V 95 PS (MKB 843 A1.000) Erfahrungen, Fiat allgemein

Partner:
Feiertag?
  • Moinsen ,

selbst aus alten Tagen kenne ich zwar die Fehler In Allen Teilen Geschichten , kann sie aber so nicht bestätigen bzw. wie schon geschrieben , andere waren auch nicht besser .
    Meinen 127 habe ich bei KM 147000 abgegeben und der kleine war vom Motor her 1A .
    Meinen Uno Turbo habe ich bei KM 176000 abgegeben . Motor 1A .
    Auch sonst ist Fiat leider mehr verrufen wie es wirklich ist .
    Meiner Erfahrung nach bin ich bei Fiat immer fair beraten worden , es gab Tips gratis die bei VW oder sonstigen garnicht gegeben worden wären .
    Fiat macht m.E. auch mehr für seine Kunden .
    Mir war damals das Kuplungsseil gerissen . Bis Fiat geholpert . Lehrling hat das gewechselt , fürs wiederkommen ;-) . Habe da nix für bezahlt und Garantie hatte ich schon gar nicht mehr .

Eis Weiß habe ich auch und er wirkt dadurch schon etwas größer . Dunkle Farben wirken immer etwas gedrungener . Aber das ist eher ein Empfinden .
    Ich habe den Motor und natürlich das Auto , nun schon 3500 Km getestet und freue mich jeden Tag damit zu fahren . Es war anfangs etwas gewöhnungsbedürftig , aber wenn man den Bogen raus hat , dann weiss man , das man eine gute Wahl getroffen hat .

• hallo Leute kann ich nur beipflichten.fahre seit 1989 durchgehend konzernautos und habe die verschiedenen Motoren gefahren OHNE Probleme.Man muss halt die serviceintervalle einhalten Das wägelchen warmfahren und schon sind 90% der motorenprobleme weg. Beim tipo. Werden nur Motoren die schon in anderen konzernmodellen verbaut sind verwendet.Also keine sorge der tipo ist ein super Auto egal mit welcher Maschine, ich glaube die Konkurrenz wird sich noch ärgern.In Italien schon Segment Führer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!