Grüße aus dem Badnerland
-
-
Perfecte Fotos, vielen Dank
-
der aktuelle Stand der Dinge.
Vogtlandfedern sind unterwegs.
Das Dach soll noch schwarz glanz werden,
sowie einen schwarzen Zierstreifen."
"
gute wahl
servus und herzlich willkommen hier im forum ,schöne grüsse aus dresden
-
Ein verspätete Herzlich willkommen hier bei uns und Gute Fahrt mit deinem schicken S-Design Tipo
Lg aus Österreich
Alexandra -
Vielleicht bin ich doch schon zu alt, aber ich würde da garnichts ändern. Nichts macht ihn schöner als er ohnehin schon ist. Bin da eher Purist. Aber jedem wie's beliebt.
Gruß
KH -
Vielleicht bin ich doch schon zu alt, aber ich würde da garnichts ändern. Nichts macht ihn schöner als er ohnehin schon ist. Bin da eher Purist. Aber jedem wie's beliebt.
Gruß
KHnormalerweise würde ich dir sofort zustimmen, aber irgendwie bin ich gerade etwas am experimentieren
zum Beispiel nervt mich das Chrom am Lenkrad. Blendet mich (ich weiß mimimi)
Daher mal wieder etwas mit Folie gespielt.wie würde die Haube mit schwarzen Feldern aussehen?!
-
Also meins ist das nicht......aber es muss ja Dir gefallen
.....ich mochte den Chromrand.....
LG Thomas
-
das gute daran, es ist ja Folie.
einmal knibbeln und es ist wieder weg -
das gute daran, es ist ja Folie.
einmal knibbeln und es ist wieder wegRichtig, ich hätte dann aber mehr Farbe ins Spiel gebracht für das Lenkrad.
Die zarten blauen Streifen auf der Front wären nicht so mein Ding.
-
Richtig, ich hätte dann aber mehr Farbe ins Spiel gebracht für das Lenkrad.
Die zarten blauen Streifen auf der Front wären nicht so mein Ding.die sollen auch nur die Bereiche eingrenzen, welche evtl. schwarz werden.
Nur als Info für die Fotomontage. Die blauen Streifen waren nach 5 min wider weg -
Mir persönlich gefällt diese Lösung sehr gut!
-
Sehe ich auch so.....aber nun fehlt noch der Abarthmotor mit 180 PS.....dann passt alles.....
LG Thomas
-
Mir persönlich gefällt diese Lösung sehr gut!
Schaut in natura noch viel besser aus!Mfg
Andi -
Sehe ich auch so.....aber nun fehlt noch der Abarthmotor mit 180 PS.....dann passt alles
Naja, aber ein paar PS mehr bringt Nino's Tipo in diesem Outfit auch so! Seitdem ich auf dem Heck unseres Tipo ein Abarth-Emblem angebracht habe, geht der deutlich besser. Macht mindestens 3 PS aus!
ÄÄhrlich!Karl-Heinz
-
was treibt man so am Pfingstsonntag, wenn Frauchen arbeiten muss?!
richtig, Fahrwerk umbauen
dummes Timing, wenn der Rücken frisch tätowiert ist
gleich morgen noch einen Termin für Achsvermessung ausmachen.
Aber erst soll sich alles setzten und ein paar Kilometer gefahren werden.
Gibt es hier Erfahrungen, oder soll man sich an die Herstellerangaben für das originale Fahrwerk halten? -
-
was treibt man so am Pfingstsonntag, wenn Frauchen arbeiten muss?!
Zuhause rumsitzen und Däumchen drehen. Meine Frau fährt mit dem Kombi mit auf Arbeit...leider haben wir nur ein Auto...
Mfg
AndiPS: gute Arbeit - schaut super aus!
-
Ich habe mehrere Autos und sitze auch Zuhause Andi. Bei dem Sauwetter würde ich nicht mal den Hund vor die Tür schicken wenn ich einen hätte.
-
Mistwetter im "Badenerland"
-
Ich habe mehrere Autos und sitze auch Zuhause Andi. Bei dem Sauwetter würde ich nicht mal den Hund vor die Tür schicken wenn ich einen hätte.
der bzw. die Hunde müssen aber auch bei dem Wetter raus.
Dabei kann man gleich testen was die 50kg mehr, direkt auf der Hinterachse, ausmachen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!