Der alte Fiat-Konzern wird zerstückelt
-
-
Hm, muss nicht unbedingt schlecht sein! Frisches Geld könnte helfen, die dringend gebrauchten neuen Modelle zu bringen. Wichtig wäre es, mal das zu bringen, was der Markt will. Fiat hat das mit dem 500X einerseits gut und andererseits miserabel gemacht. Gut, weil es ein Produkt ist, das der Markt will, miserabel, weil es mindestens 2 Jahre zu spät kam. Damals hatten die meisten schon ein SUV in der Klasse, die eins wollten. Immer schwer, in einen gesättigten Markt ein Produkt zu platzieren!
-
Vollkommen richtig!
Aber wer hört schon auf Verkäufer und Kunden
-
Ganz genau! Ich kann tausendmal predigen, dass diese ganze Diesel-Sache nur Panikmache ist, glaubt mir aber kein Mensch, ein Verkäufer will ja nur sein Zeugs los werden

-
Ein guter Verkäufer kann alles verkaufen,
notfalls Butter, Eier, Käse ...
-
Oder auch Kühlschränke am Nordpol…...

Das klingt eher, sich chic machen für den markt und dann an den meistbietenden verkaufen....
-
Der Diesel ist Geschichte.

-

Aber hoffentlich nicht so schnell
War jetzt 3 Wochen in Hamburg eingesetzt und hatte einen Firmenpolo mit Euro 5 Diesel. Einige Straßen sind jetzt für diese gesperrt und musste echt aufpassen dort nicht reinzubrettern. Die Schilder übersieht man ganz schnell 
-

Der läuft bei mir noch munter durch die Brennräume.

-
Der läuft bei mir noch munter durch die Brennräume.

Bei mir bzw. mehr bei meinem Tipo
auch, und ich hoffe das bleibt auch noch einige Jahre so! Denn aktuell gibt es keine bezahlbare Alternative.Gruß, Matze
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!