Hallo ,
nachdem ja die Tipo Sichtungen nicht so viel ergeben (ich habe ausser beim Händler noch keinen gesehen ) , wie wäre es denn mal mit einem Treffen der Tipo Fahrer ?
Andere Fiat Marken oder sonstige Modelle wären natürlich auch gern gesehen
Hallo ,
nachdem ja die Tipo Sichtungen nicht so viel ergeben (ich habe ausser beim Händler noch keinen gesehen ) , wie wäre es denn mal mit einem Treffen der Tipo Fahrer ?
Andere Fiat Marken oder sonstige Modelle wären natürlich auch gern gesehen
In diesem Jahr kann ich leider nicht, am Samstag geht es Richtung Mallorca.
Das Italotreffen in Herten lohnt sich, wer noch nicht da war, sollte es mal ausprobieren
Mahlzeit
Also ich denke für ein Treffen unseres Tipo-Forums sind wir noch zu klein, obwohl wir ja stetig wachsen! Im nächsten Jahr allerdings könnte ich mir das sehr gut vorstellen, ja sogar ein jährliches Treffen, wo wir Chaoten uns zusammenfinden!
Wenn wir bei der Organisation zusammenarbeiten und von den Orten her möglichst für alle eine nicht all zu erschwerliche Reise bieten können, umso besser!
Moinsen ,
vielleicht könnte man ja schon mal sehen , wer Interesse hat , abklopfen wie die Gestaltung machbar wäre (Camping oder Hotel) usw. .
Ich selbst habe sehr gute Erfahrungen gemacht mit Camping . Son Lagerfeuer am Abend ist schon sehr gesellig
Mein Tipo kommt leider erst in 11 Wochen. Aber wenn es dann soweit ist wär ich gerne bei soetwas bei wenn es von der Entfernung machbar ist In einer Stadt, welche auch für mehr als einen Tag etwas zu bieten hat würden vermutlich viele sich das überlegen. Dann "lohnt es sich mehr". Zb. könnte ich dann Freunde dazu bewegen in solch eine Stadt zu fahren und einen Tag dann auf dem Treffen zu verbringen
Ist ja meine Rede
Also ich/wir wären gerne dabei...So ein Treffen wird bestimmt interessant und dann lustig
Kommt nur darauf an wo
Am Rebstock wäre viel Platz und die Umgebung ist ganz schön.
meinst du den Rebstockpark?
Ja, am Weiher......wir werden schon nächstes Jahr einen Platz finden, der ich hoffe, es vielen usern ermöglicht, an dem treffen teilnehmen zu können.
Die Frage war auch nicht "von jetzt auf gleich" gemeint sondern Neugierde
Es müssen ja erstmal alle Tipos ankommen
Das ist wohl wahr und Wissbegriede ist auch menschlich und nützlich.
Also, ich wäre bei einem Treffen sofort dabei.
Man muss nur bedenken, das ein Treffen in einer Stadt immer mit Schwierigkeiten verbunden ist. Besonders wenn eine Rundfahrt geplant ist, kann es durch die Stadt zu Problemen kommen. Der "Convoi" reißt auseinander, und manche finden den Vorderman nicht wieder. Auch mit Camping ist so eine Sache. Nicht alle haben eine Campingausrüstung (Zelt, Wohnwagen oder ähnlich). Ich habe schon etliche Treffen mit dem Forum500 gemacht. Die waren alle in einer eher Ländlichen Umgebung oder Kleinstadt. Es wurde immer in Hotels übernachtet. Für Leute mit weiter Anfahrt, ist es immer schon ab Freitags möglich anzureisen. Am Abend ist ein gemeinsames Abendessen der "Frühanreiser" geplant. Die Abreise war fast immer, nach einem gemeinsamen Frühstück, am Sonntag.
Ich denke, das wir vor 2017 nicht mit einem solchen Vorhaben starten sollten. Im nächsten Jahr gibt es mit Sicherheit mehr Tipos und genug Tipo Fans die bereit sind mitzumachen.
Wer hat Interesse so etwas zu organisieren? Vieleicht hat jemand auch schon Erfahrung damit.
Also, ich wäre bei einem Treffen sofort dabei.
![]()
Man muss nur bedenken, das ein Treffen in einer Stadt immer mit Schwierigkeiten verbunden ist. Besonders wenn eine Rundfahrt geplant ist, kann es durch die Stadt zu Problemen kommen. Der "Convoi" reißt auseinander, und manche finden den Vorderman nicht wieder. Auch mit Camping ist so eine Sache. Nicht alle haben eine Campingausrüstung (Zelt, Wohnwagen oder ähnlich). Ich habe schon etliche Treffen mit dem Forum500 gemacht. Die waren alle in einer eher Ländlichen Umgebung oder Kleinstadt. Es wurde immer in Hotels übernachtet. Für Leute mit weiter Anfahrt, ist es immer schon ab Freitags möglich anzureisen. Am Abend ist ein gemeinsames Abendessen der "Frühanreiser" geplant. Die Abreise war fast immer, nach einem gemeinsamen Frühstück, am Sonntag.
Ich denke, das wir vor 2017 nicht mit einem solchen Vorhaben starten sollten. Im nächsten Jahr gibt es mit Sicherheit mehr Tipos und genug Tipo Fansdie bereit sind mitzumachen.
Wer hat Interesse so etwas zu organisieren? Vieleicht hat jemand auch schon Erfahrung damit.
Meine Reden! 2017! Dorf oder Kleinstadt! Schön grün und gemütlich!
Dorf oder Kleinstadt! Schön grün und gemütlich!
Hört sich nach deinem "Hinterhof" an
Hört sich nach deinem "Hinterhof" an
Nein da ist eher ein Feld, ein grimmiger Bauer und viel, viel, viel Gülle
Aaaah GÜLLE - schöne wunderbare Landluft. Erinnert mich an meine Jugendzeit in der Eifel...
.
Ich wohne mittlerweile auch seit 20 Jahren wieder in einem Dorf, aber praktisch ohne Bauern...
Mfg
Andi
aber praktisch ohne Bauern
Naja, dann duftet es ja auch nicht mehr nach Dorf!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat