Deswegen habe ich ja geschrieben "praktisch ohne Bauern". Die Bauern die es hier noch gibt, sind eher Hobby-Bauern mit max. 4 Kühen/ 2 Schweinen oder einem Kartoffelacker für den persönlichen Bedarf...
Mfg
Andi
Deswegen habe ich ja geschrieben "praktisch ohne Bauern". Die Bauern die es hier noch gibt, sind eher Hobby-Bauern mit max. 4 Kühen/ 2 Schweinen oder einem Kartoffelacker für den persönlichen Bedarf...
Mfg
Andi
Moinsen ,
mein Vorschlag wäre http://www.camping-park-weiherhof.de/ .
Kenne den Platz , man kann dort Mobilheime und Wohnwagen Mieten oder wie ich Zelten . Auf den Terrassen kann man auch Feuer machen , was nicht für alle Plätze üblich ist .
Es ist dort sehr Grün . Für Wanderlustige gibt es dort einiges und schöne Orte sind auch in der Nähe .
Für Kinder des jüngeren alters ist der Platz auch sehr schön (laut meiner Zwerge .)
Nur mal so als Vorschlag
Guter Platz. Von Köln durchaus annehmbar erreichbar.
Alles anzeigenMoinsen ,
mein Vorschlag wäre http://www.camping-park-weiherhof.de/ .
Kenne den Platz , man kann dort Mobilheime und Wohnwagen Mieten oder wie ich Zelten . Auf den Terrassen kann man auch Feuer machen , was nicht für alle Plätze üblich ist .
Es ist dort sehr Grün . Für Wanderlustige gibt es dort einiges und schöne Orte sind auch in der Nähe .
Für Kinder des jüngeren alters ist der Platz auch sehr schön (laut meiner Zwerge .)
Nur mal so als Vorschlag
Das währe auch vom Münsterland aus gut zu erreichen. Ich würde dann einen Wohwagen mieten. Habe zum Campen nichts mehr. Können wir ja mal für 2017 ins "Auge fassen".
Moinsen ,
Das währe auch vom Münsterland aus gut zu erreichen. Ich würde dann einen Wohwagen mieten. Habe zum Campen nichts mehr. Können wir ja mal für 2017 ins "Auge fassen".
Zelttechnisch bin ich ganz gut aufgestellt . Da findet sich sicher ein Schlafplatz für nicht Zelt Besitzer . Aufenthaltsüberdachung von 3x6 M habe ich auch in der Garage .
Hauptsache kein Zelt, ich hasse Zelten
Hauptsache kein Zelt, ich hasse Zelten
Ja, ich auch!
Ein Bierzelt ist ja noch o.k.
Bierzelt...das ist gut:) Ein richtiger Camper bin ich nicht mehr, ein Wohnwagen oder eine feste Hütte wäre super okay.
Zelten/Campen ist bei mir schon lange nicht mehr drin. Bin ja keine 50 mehr...
Bei mir auch nur Hütte oder mit abstrichen ein Wohnwagen. Ich bin leicht gehbehindert und komme fast keine Treppen/Stufen rauf.
Mfg
Andi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat