Als das deutsche Auto-Design seine Identität verlor
-
-
Einheitsbrei BMW, Mercedes und VW.
-
Genau, einige Mercedes sehen echt zum k...... aus. Da hat FCA doch richtig schöne Autos im Angebot und es könnten noch mehr werden wenn sie denn es wollen.
-
Genau, einige Mercedes sehen echt zum k...... aus. Da hat FCA doch richtig schöne Autos im Angebot und es könnten noch mehr werden wenn sie denn es wollen.
Ja genau manni, das kann sich jeder normale verdiener leisten !
-
Na wenn man ganz ehrlich ist, dann haben die Marken ALLE untereinander das eine oder andere abgekupfert. Mal mehr, mal weniger, manche Marken mehr als andere - aber fremde Ideen / Designelement "aufgreifen" hat wohl so ziemlich jede Marke schon gemacht. Ey nicht von ungefähr konnte ich meinen Tipo aus der Ferne als BMW "anpreisen" als ich den neu hatte... da kann sich KEINE Marke ganz von frei sprechen.
Und auch nicht von hässlichen Modellen... Fiat Multipla, Lancia Thesis um einmal Beispiele von FCA zu nennen... aber unterm Strich sind Fiat-Alfa-Lancia Modelle schon schöner als viele andere Marken!
Gruß, Matze
-
Ach der Multipla war einfach seine Zeit voraus gewesen, und da hatte Fiat noch Mut so einen Wagen zu bauen , warum die jetzt den Argro nicht nach Europa bringen ist mir immer noch ein Rätzel.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!