Bursa macht 9 tage das werk zu im oktober
-
-
aufgrund der rückläufigen Binnennachfrage des türkischen Marktes bleibt das werk im Oktober für 9tage dicht, betroffen ist auch der Punto für den ostmarkt
-
-
Ist das der Anfang vom ende für den Tipo?
Und sehe ich richtig die Limo mit Scheibenbremsen hinten?
-
Ist das der Anfang vom ende für den Tipo?
Und sehe ich richtig die Limo mit Scheibenbremsen hinten?
Ja, auch bei der Limo gibt's Scheibenbremsen hinten - zumindest beim 120PS-Diesel auf jeden Fall, hat meiner zumindest
Gruß, Matze
-
ok der schon aber auch die andern? meine hätte hier mal was gelesen das die Limo jetzt generell scheiben hat hinten.
-
Ob das an der Binnennachfrage liegt?
Andere Gerüchte sagen Fehlteile nach den Betriebsferien!? -
Oh je, wenn jetzt schon die Kernmärkte schwächeln...... na klar, in der Türkei muss man jetzt die Lira auch dreimal umdrehen, bevor man sie ausgibt.....
Warten wir es ab, wie es weitergeht.
-
Die Kaufkraft der Lire ist im freien Fall. Autos werden unerschwinglich.
-
Tja, das steht bei uns auch bald mit dem Euro an.
-
Tja, das steht bei uns auch bald mit dem Euro an.
Nö, das wird nicht geschehen, dann wäre das Euroland am Ende!
Exit for all! -
Wir sind doch schon am Ende. Es wird nur noch künstlich am Leben gehalten.
Spätestens wenn die Zinsen wieder steigen (und das werden sie), rollt die Pleitewelle an. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Staaten, jetzt auf der Kippe stehen, sind dann endgültig am Ar...Und die große Blase der Konsumenten, die auf Pump große Investitionen getätigt haben, wird platzen. Die Zinsen müssen irgendwann neu verhandelt
werden. Und dann ist Schluss mit der Null oder der Eins vor dem Komma.Stichwort: 1929 Weltwirtschaftskrise, New Yorker Börsencrash
-
das sind doch nur 9tage,in Italien stehen die werke auch mal ein paar wochen
-
das sind doch nur 9tage,in Italien stehen die werke auch mal ein paar wochen
Ja, das sind dann die berühmten Bung Bunga Wochen
...und nach 9 Monaten gibt es dann Doppelschichten -
auch Cassino macht ende Oktober für ein Woche dicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!