Liebend gerne Ralf . Wenn wir auf Rente sind dann machen wir das so.

Arschkälte 2018/2019
Partner:
-
-
Ich bin ein absolutes Winterkind, aber ich finde jede Jahreszeit hat seine schönen Seiten.
Schade dass nicht mehr Schnee liegt als dass es nur angezuckert ist -
Ich bin ein absolutes Winterkind, aber ich finde jede Jahreszeit hat seine schönen Seiten.
Schade dass nicht mehr Schnee liegt als dass es nur angezuckert istNaja, in Österreich gibt es ja auch noch richtig Schnee,
in unserer Region eher graues Pulver
Meine Wohlfühltemperatur 25°C -
Naja, in Österreich gibt es ja auch noch richtig Schnee,in unserer Region eher graues Pulver
Meine Wohlfühltemperatur 25°CNaja, bei uns im Burgenland immer als letztes oder wenn mal RICHTIG Schnee da ist dann liegt er nie länger als 4 Tage
zu der Zeit verschlägt es uns oft in die Steiermark oder Berchtesgaden
-
Bei uns hier in Marchtrenk gibt ja auch kaum Schnee. Dieses nasskalt kann ich gar nicht ab!
-
Ich bräuchte 362 Tage Sonne und um die 30 Grad nachts ab und an ein Regenschauer und an Weihnachten Schnee.
Schon wäre mein Wetterwunsch erfüllt. -
Schlimme 130 Tage liegen vor uns
Ich sollte es wie die Bären machen
-
Gute Idee, ich schlag das meinem Chef vor. Ich komm Mitte März wieder. Frühestens
-
Im Moment 0 Grad und es schneit wie Sau....ich kann das Nachbarhaus nicht sehen so doll schneit es.....draußen liegen ca. 5 cm und es ist sehr windig.....wenn das so weiter geht muss ich heute noch Schnee schieben....
LG Thomas
-
Leipzig, 2 Grad, wolkenverhangen. Auf dem Weg ins "warme" Rheinland.....
-
Wie schon wieder nüchtern Jörg....
LG Thomas
-
2°C und Sturmböen!
Noch 129 Tage durchhalten -
Wie schon wieder nüchtern Jörg....
LG Thomas
Waren doch nur 2 Gin....
-
Waren doch nur 2 Gin....
Passt Jörg, für jedes Bein einen!
-
Achtung: Heute gibt´s Schnee und Glätte!
-
Bei uns konnte man heute schön driften....jetzt hat es endlich aufgehört zu schneien, nun muß ich meine Tochter wieder abholen und in 3 Stunden wieder zur Arbeit hinfahren.....naja wenigstens kann ich wieder driften....
LG Thomas
-
1 grad,und ein sch......kalter wind
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Bei uns konnte man heute schön driften....jetzt hat es endlich aufgehört zu schneien, nun muß ich meine Tochter wieder abholen und in 3 Stunden wieder zur Arbeit hinfahren.....naja wenigstens kann ich wieder driften....
LG Thomas
Sag mal Thomas, hat dein Tipo Heckantrieb?
Oder meinst du das ausbrechen lassen mit Hilfe der Handbremse? Oder was bitte ist bei dir driften
-
Nee nee ich meine schon die Handbremse und ausschalten der Elektrischen Helferlein....
LG Thomas
-
2°C, der Sturm hat nachgelassen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!