Heute früh um 4 waren es - 8 Grad, zur Zeit -2 Grad, gestern gegen 18 Uhr als ich zum Arzt fuhr waren es -2 Grad und es war Sauglatt…., bei uns fahren die Streuwagen wie verrückt.
Salz ohne Ende mein armer Tipo…..
LG Thomas
Heute früh um 4 waren es - 8 Grad, zur Zeit -2 Grad, gestern gegen 18 Uhr als ich zum Arzt fuhr waren es -2 Grad und es war Sauglatt…., bei uns fahren die Streuwagen wie verrückt.
Salz ohne Ende mein armer Tipo…..
LG Thomas
Driften geht auch ganz gut mit aufschaukeln des Wagens, zumindest wenn man weiß was man tut. Ich gehör da nicht unbedingt dazu, meine Fähigkeiten sind zu wenig stark ausgeprägt. Allerdings auf Eis mit Abarths und Spikereifen und den dazu passendem Trainer in Livigno bei -18 Grad konnte ich den Fetisch zumindest auf abgesperrter Straße ausleben
Mir ist das Wetter aktuell völlig egal. Mich hat ein heftiger Magen Darm Virus erwischt und ich friere den ganzen Tag.
Oh, Ralf!! Gute Besserung!!!!!
Oh, Ralf!! Gute Besserung!!!!!
Da Schließe ich mich an✌gut besserung
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Ich danke Euch.
Alles Gute Ralf....
das mit dem Frieren habe ich schon hinter mir....habe aber keine Luft mehr bekommen und dazu hohes Fieber.....nun habe ich nicht nur einen Bandscheibenvorfall sondern auch noch eine Lungenentzündung..... muss im Moment aufs Rauchen fast verzichten.....
naja tut mit vielleicht mal ganz gut.....Claudia täts freuen wenn ich aufhöre.....
Zurück zum Thema
Heute fast 8 Grad tagsüber im Moment sind es aber wieder -2 Grad, also werde ich mir gleich erstmal einen Tee mit einen ordentlichen Schuss Rum genehmigen....
LG Thomas
aktuell 3grad,der Bodensee als Wärmespeicher, gute Besserung ralf
Jungs seht bloß zu dass ihr wieder auf die Beine kommt. Wünsche euch eine gute Besserung, macht das beste draus...
Frank das mache ich....
ist doch schön wenn man von der Ehefrau verwöhnt wird....
und soweit geht's mir ja ganz gut und ich bin ja nicht ans Bett gefesselt....nur mit dem Schlafen klappt es im Moment nicht so gut, aber das wird schon wieder....Du weißt ja Unkraut vergeht nicht....
LG Thomas
Ich sorge vor: lecker Gin (Bombay Sapphire) mit vielen gesunden Kräutern, Schuss Tonic Water und eine Gurkenscheibe.....
Der Winter kann kommen.....
Hier im Moseltal ist es noch recht mild, auch wenn es mal leichten Nachtfrost gab. Bei mir am Haus blühen noch vereinzelt die Rosen. Ich setze auf Zitronen und Orangen - Vitaminbomben. Ab und zu ein Glas Wein schadet auch nicht.
Mir ist das Wetter aktuell völlig egal. Mich hat ein heftiger Magen Darm Virus erwischt und ich friere den ganzen Tag.
Mensch Junge - mach mir keine Sorgen!
Aber wenigstens hast du W-Lan in allen Zimmern. Damit wird´s nicht allzu langweilig im Bad...
Also: Gute Besserung und viel Trinken nicht vergessen
Mfg
Andi
Ralf u. Thomas wünsche gute Besserung und das ihr bald wieder fit seit .
Ich habe ja auch noch immer mit dem Durchfall zu kämpfen , obwohl ich schon seit gut 2 Wochen kein Antibiotika mehr nehme , aber besser wird es nicht.
Oh Manni - du auch? Hab ich irgendwie verpeilt...
Na dann wünsche ich auch dir gute Besserung! Und immer viel Tee trinken...
Thomas auf diesem Wege natürlich auch, habe ich doch glatt überlesen, das mit der Lungenentzündung - Thomas halt den Ball ganz flach, damit ist nicht zu spaßen!
Mfg
Andi
PS: Manni: ich hoffe du hast auch W-Lan im Badezimmer - dann kann´s ja nicht langweilig werden
Danke Andi ja habe ich auch im Bad , aber der Durchfall ist ja nicht krankheitsbedingt sondern ist ja von dem Antibiotika ausgelöst worden was ich vom Zahnarzt verschrieben bekommen habe als er mir den Backenzahn rausgehebelt hat was
1,5 stunden gedauert hat.
AUA
auweh
- tut mir schon vom lesen weh...
Ja, das kann manchmal Durchfall auslösen. Hast du Kohletabletten bekommen? Die sollten auch gegen Durchfall wirken...
Mfg
Andi
So, es ist spät genug, ich seh schon die Buchstaben doppelt. Das heißt, Onkel Andi geht in die Heia:
Mfg
Andi
Gute Besserung an alle Krankensesseln, kommt schnell wieder auf die Beine
Bei uns hat es wieder +4Grad,soll die restliche 2oche so bleiben.
Heute morgen 3grad,frostfrei
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat