Aktuell bei uns 8°, diesig grau, und ab und zu Nieselregen...und das schon seit 3 Tagen!
Wird man ja blöde, wenn man rausschaut...
Mfg
Andi
Aktuell bei uns 8°, diesig grau, und ab und zu Nieselregen...und das schon seit 3 Tagen!
Wird man ja blöde, wenn man rausschaut...
Mfg
Andi
so nach einem wunderschönen sonntag heute trüb und grau, regen be aktuell 3grad
klare 4°C, aber es kommt heute Regen!
Der Regen ist bei uns schon da bei 3 Grad und Schnee soll heute auch noch kommen, das gibt dann ne Pampe...
LG Thomas
Moin moin,neblig ,grau, 3 grad aktuell in dresden,wünsche euch schönen wochenstart ✌✌
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Nach einem grauen Sonntag, heute noch grauer, noch dunkler...und kälter...4-5°...mehr werden´s heute nicht mehr
Aber bisher trocken, obwohl es Stark nach Regen ausschaut.
Mfg
Andi
Zur Zeit 1 Grad und nachdem es den ganzen Tag immer leicht geregnet hat, schneit es gerade wie verrückt und die Straßen sind schon wieder weiß.....
Karl steht jedenfalls heute in der Garage, da ich morgen gleich den Ölwechsel machen will...
LG Thomas
-1Grad und starker Schneefall, ich glaube das wird morgen eine Schnee-Auslieferung geben mit Schneefoto
sauwetter
Moin moin,aktuell 0 grad trocken hier in dresden
1°C Triefnasenwetter
2 Grad und so 4 cm Schnee, ist ne richtige Pampe....
LG Thomas
"Hitzewelle" im Advent? Kommende Woche bis 16 Grad warm!
Moin moin,mein freunde/innen,,aktuell sind es bei mir 6 grad Minus,kalt wie s......
Moin moin,mein freunde/innen,,aktuell sind es bei mir 6 grad Minus,kalt wie s......
Ups korrektur ,es sind 7 grad minus, ,
wochenende in Oberschwaben bis zu 10! Grad,weihnachtsmarkt im t-shirt
Bei uns in Bayern sind es im Moment -3 Grad, aber es soll wieder wärmer werden zum Wochenende...
LG Thomas
wochenende in Oberschwaben bis zu 10! Grad,weihnachtsmarkt im t-shirt
10° ist ja schön und gut...aber bei 10° im Nassen T-Shirt auf dem Weihnachtsmarkt muss dann doch nicht sein. Wurde doch für den Bodenseekreis Regen angesagt...
Mfg
Andi
Nur sonntag,samstag strahlender Sonnenschein, und heute auch bei bis zu 8grad
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat