Bei uns hat es gerade - 6 Grad brrrrrrr ist das kalt, Dienstag Tageshöchstwerte 16 Grad, hallo

Arschkälte 2018/2019
Partner:
-
-
Moin moin ,aktuell -2 grad,kalter wind,hier in dresden
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Bei uns in Hamberg -4 Grad, es wurde heute wieder Salz gestreut wie verrückt.....
mein armer Karl.....
LG Thomas
-
Patrick, ich will ein Selfie am Samstag von dir sehen. Auf dem Weihnachtsmarkt bei 9° nur mit T-Shirt...
Bei uns jetzt im Moment -3°. Das Auto ist ab der Fahrertür nach hinten schon zugefroren
. Vorne steht halb unter dem Terrassendach...
Mfg
Andi -
Guten morgen,werte tipo freunde/innen aktuell 2- kräftiger wind,hier in dresden,
-
Bei uns in Hamberg -1 Grad und Nieselregen, bei uns kannst Du Schlittschuh laufen.....
und Claudi musste zur ArbeitLG Thomas
-
Ich seit 7 wach, ziehe die Rollos rauf, schooooock - alles weiß
das wird heut lustig am Weg in die Arbeit
-
6:00 Uhr aufgestanden, Morgenrot bei 7°C!
-
5.30 aufgestanden, bei uns -1 Grad und Regen.....Karl hat nun eine 1cm dicke Eisschicht.....8 Uhr +2 Grad und Karl taut auf.....nun erst einmal Tee genießen....
LG Thomas
-
Ab Nachmittag einige Tage ordentlich Regen bei bis zu 13°C!
-
Bei dem Wetter heute um 16:30 Uhr Adventsnachbarschaftsgrillen!
Dann müssen wir aufpassen das die Wurst nicht wegschwimmt
und das der Glühwein nicht verwässert wird -
Moin moin,was für shit wetter, 0 grad,trübe ,und alles vereist,
-
Wir haben ja auch Winter.....
LG Thomas
-
Gestern wurde der Fernwärmeverbrauch abgelesen, sehr sparsam war der Verbrauch dieses Jahr
Könnte ruhig jedes Jahr so sein! -
Patrick, ich will ein Selfie am Samstag von dir sehen. Auf dem Weihnachtsmarkt bei 9° nur mit T-Shirt...
Bei uns jetzt im Moment -3°. Das Auto ist ab der Fahrertür nach hinten schon zugefroren
. Vorne steht halb unter dem Terrassendach...
Mfg
Anditja aktuell 9 grad und sonne mit Wolken wie ich es gesagt habe, so macht bummeln
spaß
-
Und wo bleibt das Selfie als Beweis?
Mfg
Andi -
Heute morgen angenehme + 7 Grad, gestern gegen 18 Uhr 3 Grad und die Nacht auch......heute erstmal mit Karl durch die Waschanlage fahren, das Salz muss mal runter.....
LG Thomas
-
9°C Dauerregen angesagt
-
9°C Dauerregen angesagt
ja bei uns auch, gegenüber gestern schmuddelig
-
Hier sind es aktuell +10°C, bedeckt und leichter Wind. Aber dadurch lasse ich mir die Sonntagslaune nicht verderben.
Ich werde mich nachher noch von etwas Alteisen gemütlich durch die Gegend fahren lassen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!