Bei uns 10 Grad und Dauerregen.....da lohnt sich der Weg in die Waschstraße nicht….
LG Thomas
Bei uns 10 Grad und Dauerregen.....da lohnt sich der Weg in die Waschstraße nicht….
LG Thomas
Servus,aus dresden,aktuelle temp,3 grad plus,windig,regen
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Es hat anscheinend die ganz Nacht geregnet, es ist spiegelglatt bei uns, die Genossenschaft sieht es nicht mal vor die Gehwege zu salzen
2 Grad Dauerregen,schnee wäre mir lieber
12°C gerade hat es aufgehört zu regnen, fängt aber gleich wieder an, Wahrscheinlichkeit 100%!
Schnell die Mülltonnen vor dem nächsten Regen an die Straße stellen!
Bei uns 10 Grad und Dauerregen, musst gegen 23 Uhr gestern sogar meinen Sohn mit Karl noch abschleppen mit seinen Opel.....Kupplungsseil gerissen....hat genau 4 Jahre gehalten....
Heute dürfte er mal Fiat fahren anstatt Opel...
LG Thomas
Hi ,aktuell habe ich hier in dresden 12 grad plus,regen leichter wind
Bei uns 10 Grad und Dauerregen, musst gegen 23 Uhr gestern sogar meinen Sohn mit Karl noch abschleppen mit seinen Opel.....Kupplungsseil gerissen....hat genau 4 Jahre gehalten....
![]()
![]()
![]()
LG Thomas
Na das sollte er immer machen wie den ollen Opel.
![]()
![]()
![]()
LG Thomas
Ein bisschen Kultur schadet ja nix.
So, oder noch schlimmer hat´s heute bei uns ausgesehen:
Bei mir wurde die Arbeit von 2 Wochen zunichte gemacht. Der feine Sand, zum Verdichten der Fugen, ist zum Teil fast komplett ausgeschwemmt worden!
Jetzt können wir wieder von vorne anfangen...
Zumindest hat sich der Sand am unteren Grundstück gesammelt und ist nicht in die Strassenkanalisation geschwemmt worden.
Mfg
Andi
Bei uns hat es den ganzen Tag geschüttet, wenn das so weiter geht müssen meine Schweine noch schwimmen lernen...
LG Thomas
Thomas ich glaube ich habe noch irgendwo Schwimmflügel von meinen Kindern.
Danke Ralf....habe ich auch vorrätig.....ist aber schon der Hammer was hier runter kommt, teilweise stehen Wiesen und Felder schon unter Wasser....
LG Thomas
Hängebauch-Schweinchen mit Schwimflügeln...ich will Bilder sehen...
Mfg
Andi
Zuerst ewig kein Regen und dann richtig.
9 grad hier aber Dauerregen
7 Grad und sehr windig und im Moment mal kein Regen....
LG Thomas
Der Rheinpegel geht auch ordentlich hoch von 80 cm auf über 3 Meter in den nächsten Tagen.....
Moin moin,hier in Radeberg 12 grad,teilweise regen,leicht windig
Im Moment schüttet es wie aus Eimern.....
LG Thomas
Alles abgeregnet, 6°C bei Sonnenschein und einigen Schönwetterwolken!
Müsste nur 20°C wärmer sein
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat