Alles abgeregnet, 6°C bei Sonnenschein und einigen Schönwetterwolken!
Müsste nur 20°C wärmer sein
Dito Gerd!
Mfg
Andi
Alles abgeregnet, 6°C bei Sonnenschein und einigen Schönwetterwolken!
Müsste nur 20°C wärmer sein
Dito Gerd!
Mfg
Andi
Bei uns gerade -4 Grad.....
LG Thomas
Winter ist Kacke.
Ich glaube ich fahre in Zukunft öfter mal eine extra Runde um den Klimawandel etwas anzuheizen.
Moin moin,kalt ist es,hier in Radeberg,1 grad,Straße sind teilweise glatt,schön vorsichtig fahren mit euren tipos ✌✌
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
jetzt angenehme 7! Grad ,windstill und kein regen
-2 Grad und die Streuwagen sausen schon wieder.....
LG Thomas
Winter ist Kacke.
![]()
Nur nicht so braun
War frisch heute auf dem Rad. Aber dick eingepackt inkl. Motorradsturmhaube habe ich etwas für die Umwelt getan....
...und für die Hochschule in Hannover, die wieder diesen Monat an ausgewählte E-Biker einen Fitnesstracker verteilt hat, um etwas über die gesundheitlichen Aspekte zu forschen. Da habe ich schon im Dezember 2017 teilgenommen und nun bin ich wieder motiviert etwas häufiger aufs Rad zu steigen.
Der Fitnesstracker ist mit dem Satelliten verbunden und protokolliert Wegstrecke, Höhenprofile, Herzfrequenz und Geschwindigkeit:
...und wenn es dann noch kalt am Kopf wird, setzte den Zylinder auf Ralf
Wow Jörg, deine Herzfrequenz liegt absolut im grünen Bereich!
Mfg
Andi
Naja, ohne ebike waren es bis zu 170 - bei einem Alter von 56 ein respektabler Wert. Also mit ebike allemal "entspannender".....
Ralf, du bist ähnlich eingerichtet wie ich, nur viel moderner....
Nur den Ofen (ich hatte vorher genau den gleichen wie du) musste ich ersetzen. Der hier ist massiv Gussstahl...
Mfg
Andi
PS: bitte nicht auf die Einzelheiten achten, so sieht bei uns abend immer aus
, aufräumen tue ich oder Elke dann morgens...
9°C und Wasser von oben
Bei uns 1 Grad und Regen.....
LG Thomas
Bei uns auch nur 9° (ca. 14.00Uhr)...aber ausnahmsweise mal ohne Wasser von oben . Dafür aber recht stürmischer Wind...
Mfg
Andi
Moin moin,was soll ich sagen,8 grad plus,kein Regen,fast kein wind,....hier in dresden
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
10 grad.trocken heute
11°C starker Dauerregen heute
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat