12 Grad und endlich mal kein Regen....
LG Thomas
12 Grad und endlich mal kein Regen....
LG Thomas
Wo ist nur der Winter geblieben? Bei uns hats an 3 Tagen geschneit, das wars. Alles wieder abgetaut und immer wieder mal sonnig mit +10°C
Der Winter darf bleiben wo er ist. Ich brauche ihn nicht!
Mfg
Andi
Das Schmuddelwetter gefällt mir aber auch nicht.
Ne...den ganzen Nachmittag starke Sturmböen, das man meinte, man fliegt bei Tempo 80 von der Strasse. Und zwischendurch gefühlt Eimerweise Wasser von oben. Muss auch nicht sein...
Dabei habe ich festgestellt, das mein Scheibenwischer anfängt zu klonken (klonk-schschscht-Klonk) und knacken. Jeweils am Anschlag oben, und am Anschlag unten... ...war ja klar, jetzt wo wir in Urlaub fahren wollen
Mfg
Andi
7°C und Dauerberieselung, soll bis Dienstag so bleiben
10 Grad und sehr windig......Wind soll noch stärker werden und morgen soll es dann wieder schneien....
LG Thomas
10grad trocken momentan
Winterreifen sind ja total fürn A****
8 grad und sehr starker wind,hier in dresden
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
5 Grad und Wind ohne Ende.....mal schauen ob heute wirklich der Schnee kommt....
LG Thomas
sonne und aktuell 9 grad von wegen Arschkälte
wegen mir kann es so bleiben
sonne und aktuell 9 grad
von wegen Arschkälte
wegen mir kann es so bleiben
Da fehlen noch 16°C Patrick!
Mindestens.
in 5-6monaten wieder
Ne, hoffentlich schon in 4 Monaten...sonst bleibe ich wieder im Haus neben dem Ofen sitzen...so wie heute...
Draußen stürmt und regnet teils sehr stark bei 5°. Da schickt man sogar den Hund nicht raus
Mfg
Andi
Wie die alte Woche aufgehört hat, startet die neue Woche, 4°C und reichlich Wasser von oben
0 Grad und ein bisschen Schnee, soll aber noch mehr kommen.....
LG Thomas
Dann hatten wir heute wohl Glück...Zuerst viel Wasser von oben - dann den ganzen Nachmittag über Sonnenschein mit einzelnen dicken Wolken und rund 9°...
Mfg
Andi
3°C, windig, aber noch trocken!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat