Heute Nacht wird's kalt.....schon -6 Grad.....
LG Thomas
Heute Nacht wird's kalt.....schon -6 Grad.....
LG Thomas
Na dann wünsche ich Euch beiden eine gute Besserung....
LG Thomas
Danke dir Thomas...gerade bei Elke ist das schlimm, sie hat sich so auf die Tage bis zum Jahresende im Schwarzwald gefreut. Und jetzt liegt sie malade im Bett
Mfg
Andi
Kopf hoch Ihr Zwei.....vielleicht könnt Ihr ja am Wochenende fahren wenns Elke besser geht....
LG Thomas
Kopf hoch Ihr Zwei.....vielleicht könnt Ihr ja am Wochenende fahren wenns Elke besser geht....
LG Thomas
Ja, so ist mein Plan!
Mfg
Andi
Na dann wünsche ich Euch beiden eine gute Besserung....
LG Thomas
Da schließ ich mich an,gute besserung
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Danke Dieter!
Mfg
Andi
Oje gute Besserung an Elke
Bei uns ist der Schnee fast wieder weggeschmolzen, jetzt hat es - 3Grad,angenlich soll es am Wochenende wieder schneien, mal schauen.
-1°C und endlich mal trocken!
Moin,wer hat das Wetter gemacht,-2 Grad aktuell in dresden
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Bei uns - 4 Grad...…
LG Thomas
Bei uns - 4 Grad...…
LG Thomas
Bin mal gespannt, wer den Arschkalt Pokal gewinnt
Bisher wurde die kälteste Temperatur bei Thomas seinen Hängebauchschweinen gemessen
-7°C am 21.11. 4:00 Uhr
Andi & Elke: Gute Besserung!!!
Köln, 0 Grad, Eis kratzen war angesagt..... aber toller blauer Himmel.
Heute abend Firmenweihnachtsfeier...Steakhouse & Urban Priol Kabarett.....
1,5grad am Bodensee momentan
1 Grad in Oberösterreich, aber hat geschneit und gefroren, jetzt ist das Zeugs wieder Pickelhart auf den Autos
Gestern noch die Giulia Veloce 280 PS mit Sommerreifen auf Schneefahrbahn gefahren, wurde sozusagen vom Winter überrascht. Kann ja keiner ahnen. Aber das Sim Racing hat mich hervorragend auf den Moment vorbereitet
Danke für die Genesungswünsche. Ich bin fast wieder fit, aber Elke nicht.
Heute hat Elke einen Anruf von der Arbeit bekommen. ALLE Urlauber müssen ihren Urlaub abblasen und wieder in die Firma kommen.
Sie haben einen Großauftrag, der bis zum 31.12.2018 erledigt sein muss.
Urlaub wird dann in 2019 verschoben und zusätzlich werden die Tage zu 200% (100% normal, 100% steuerfrei) vergütet! Elke´s Schicht fängt am 19. an. Sie hofft, das sie bis dahin wieder fit ist...
Mfg
Andi
PS: heute wieder Sonnenschein bis in die späten Nachmittagsstunden bei 2° und böigen Wind.
Steakhouse & Urban Priol Kabarett.
Cool! War bestimmt ein lustiger Abend
Mfg
Andi
-3 heute morgen, trocken und jetzt kommt die sonne raus da werden es bestimmt zarte plus grade heute Mittag
Gestern gegen 23.45 -9 Grad, heute früh um 06.10 - 4 Grad und im Moment -2 Grad...…
LG Thomas
Passend zum Thema, ist von Werk aus die Kiste Winterfertig sprich Frostschutz etc. drin?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat