Ähem, das Thema "Kiste" hatten wir schon.....
![]()
Ja, ich denke schon. Bei mir wurde schon mehrmals geprüft. WInterfest bis -20 Grad, und da ich bisher nichts eingefüllt habe, muss es ab Werk so sein. Macht auch Sinn.... ![]()
![]()
Ja, ich denke schon. Bei mir wurde schon mehrmals geprüft. WInterfest bis -20 Grad, und da ich bisher nichts eingefüllt habe, muss es ab Werk so sein. Macht auch Sinn.... ![]()
Offenburg heute arschkalt
![]()
Cool! War bestimmt ein lustiger Abend
![]()
Mfg
Andi
Oh ja, der Mann war sein Geld wert. Ging von 20 Uhr bis 23:15 mit Pause. Ich habe Tränen gelacht..... wird übrigens Ende des Jahres auf WDR 5 übertragen, das es gestern aufgenommen worden ist.
Moin moin,zurzeit 0 grad trocken,trübe,hier in dresden
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
![]()
Ja, ich denke schon. Bei mir wurde schon mehrmals geprüft. WInterfest bis -20 Grad, und da ich bisher nichts eingefüllt habe, muss es ab Werk so sein. Macht auch Sinn....
Also bei mir -35 Grad Jörg...…-20 ist etwas zu wenig..... ![]()
LG Thomas ![]()
Ja sind sie, ich habe meinen im November geholt und da haben sie bereits alles winterfest gemacht
Bei uns hat es zeitlich viel geschneit heute Nacht, und es schneit noch immer. Derzeit - 3, soll aber die ganze restliche Woche so bleiben ![]()
Heute 0°C, sonnig soll es werden und trocken!
- 3 Grad und diesig....
LG Thomas ![]()
0 Grad und ein bisserl Schnee
️
Zur Zeit - 5 Grad...…
LG Thomas ![]()
-5,trocken ![]()
-1°C, der erste Schnee liegt, aber nur eine Puderdecke!
- 6 Grad und kein Schnee.....
![]()
LG Thomas ![]()
schnee am See bei +1,die Woche bringen sie bis zu 8! Grad bei uns, das weisse bleibt nur kurz ![]()
Patrick, so sieht es auch bei uns aus nächste Woche!
genau! Dafür gibt's weisse ostern ![]()
-5,trocken
noch um 1uhr nachts konnte man die sterne sehen, klare kalte saubere Luft, irgendwann kam der Schlee geflogen ![]()
Warum sagt man auch, es ist Schweinekalt?
Vorhin bin ich aufgewacht und habe mich gewundert das man nicht durchs Dachfenster schauen kann.
Alles weiß da draußen
.
auf 400-500m brauch ich das nicht ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat