Arschkälte 2018/2019
Partner:
-
-
-
Der Bodensee als Wärmespeicher deshalb 3!grad
-
4°C, voll bedeckt, zu 80% soll es trocken bleiben!
-
1Grad,mit dem Wind gefühlte - 5Grad. Der Wind lässt einfach nicht los, seit 3 Tagen geht das so
-
windstille 1grad und trocken
-
-
Heute Nacht -7 Grad, heute früh um 10 Uhr -1 Grad......im Moment strahlender Sonnenschein bei 5 Grad.....
LG Thomas
-
Hier auf dem Dobel war auch ganztägig strahlender Sonnenschein. Temperaturen zwischen -2 und +4°
Mfg
AndiPS: der für die Weihnachtsfeiertage angekündigte Regen war nirgends zu sehen...
-
Im Moment -1 Grad und Nieselregen.....schön glatt draußen.....
LG Thomas
-
4°C und trocken, ab Samstag 10°C!
-
- 2 Grad und rutschig...….und Claudi musste zur Arbeit.....
aber die Salzmobile waren schon sehr fleißig….
LG Thomas
-
Bei uns auf "dem Dobel" wieder herrliches Wetter.
Im Tal dagegen bis nach Karlsruhe Hochnebel...Hier auf dem Foto fällt einer kleiner Dampfknubbel mitten im Hochnebel auf. Das ist der Schornstein vom Kraftwerk in Karlsruhe.
Heute morgen war der Knubbel noch als Pils ausgeformt. Hatten leider keine Kamera zur Hand...Mfg
AndiPS: die "Hügel" im Hintergrund ist schon die "Pfalz" hinter Landau...
-
-1°C aber trocken, die Sonne soll sich heute auch noch sehen lassen!
-
Sonnenschein bei 2 Grad.....
LG Thomas
-
Wenn ich da an Oktober/November 2007 in St. Moritz zurükdenke mit meinem seeligen Suzuki New Grand Vitara....
Schnee ca. 1,5m, komplette Schneefahrbahn, da oben wird fast nicht geräumt... In St. Moritz selbst an einem Freitag im November -25 Grad, am Julierpass Tags darauf -32 Grad....... -
aktuell 3-4grad am Bodensee
-
Dito bei uns... ca. 3 Grad und herrlichster Sonnenschein....
Mich beisst schon der Wolf in den Hintern, dass ich meine Kennzeichen für die Motorräder hinterlegt habe.....
-
so kann es bleiben, kälter brauch ich es nicht
-
Hier war es heute ekelhaft. Temperatur lag zwischen 1 und - 1 grad mit relativ viel Wind
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!