Dunkel draussen...... aber auf dem Sofa "die Lampe an".....

Arschkälte 2018/2019
Partner:
-
-
1 grad momentan, am Bodensee ist der Schlee komplett weg, im Allgäu nach wie vor vorhanden
riesige schneehaufen die teilweise mit LKW und radlader weggebracht werden
-
Bei uns -5 Grad und trocken, gestern ist bei uns die Laaber schon weit über die Ufer geschwappt.....jetzt kommt Hochwasser auch noch.....und im Sommer regnet es dann wieder nicht.....
LG Thomas
-
erster zaghafter versuch von Frühling heute am Bodensee, sonnig und 7grad
-
Bei uns die letzten 2 Tage relativ trocken, ab und an mal eine kurze Schauer, Temp. um die 7°.
Hatte mich gestern nicht gemeldet, war lange beim Onkel Doc, in Höhe des Ischias zwei Wirbel draussen - konnte fast nur noch liegen...
Mfg
Andi -
Andi dann mal gute Besserung
-
Gute Besserung Andi
hoffentlich hast nicht zu große Schmerzen.
Bei uns 4 Grad und noch immer sehr windig, hoffentlich hört das bald auf....
-
Heute morgen kalt aber trockene kälter und sternenklar,schöner tag mit sonnen steht an
-
6°C, stürmisch und etwas Regen
-
Sonnenschein bei 4 Grad......die Ruhe vor dem Sturm....
LG Thomas
-
5grad und sonnen heute Nachmittag,schnee ist komplett weggetaut am Bodensee im Allgäu leider
nach wie vor schneehaufen
-
Danke für die Genesungswünsche...Scheixx Ischias, das dauert wieder bis die Schmerzen weg sind...Muss zur Zeit 800mg (2x400mg) Ibuprofen schlucken und bin deswegen den ganzen Tag am schlafen
Und jeden Tag muss ich zur Elektrostimulation: für 10min Strom bis zu 2 Stunden warten trotz Termin. Man könnte meinen, zum Jahresanfang sind alle krank. Beim Doc ist das Wartezimmer immer proppevoll, teilweise sitzen die Leute gegenüber im Cafe
Sieht bei den anderen Ärzten im Ort nicht besser aus...Mfg
Andi -
Hier kursiert auch die nächste Erkältungswelle. Wenig Hände schütteln, Menschenmassen meiden... ich sorge für Abwehrkräfte mit einem leckeren Gin (sind Kräuter drin)....
-
Danke für die Genesungswünsche...Scheixx Ischias, das dauert wieder bis die Schmerzen weg sind...Muss zur Zeit 800mg (2x400mg) Ibuprofen schlucken und bin deswegen den ganzen Tag am schlafen
Und jeden Tag muss ich zur Elektrostimulation: für 10min Strom bis zu 2 Stunden warten trotz Termin. Man könnte meinen, zum Jahresanfang sind alle krank. Beim Doc ist das Wartezimmer immer proppevoll, teilweise sitzen die Leute gegenüber im Cafe
Sieht bei den anderen Ärzten im Ort nicht besser aus...Mfg
AndiAuch von mir gute Besserung......das mit den schlafen kenne ich, allerdings benutze ich 800er IBU wenn die Schmerzen wegen den Scheiß Bandscheibenvorfall zu doll werden.....wenigstens helfen die Fangos und Massagen....
LG Thomas
-
die nächsten tage bleibt es sonnig und trocken hier am
Bodensee, meide größere Menschenmassen da hier die Erkältungswelle ausartet
-
-1Grad im Burgenland, der Wind ist weggeblasen worden
endlich!!!
-
Heute früh um 6 waren es schon positive 4 Grad.....
LG Thomas
-
momentan 5grad trocken, keine Ar....kälte in sicht
-
-
momentan 5grad trocken, keine Ar....kälte in sicht
Ab 15°C ist arschkalt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!