die nächsten tage in Oberschwaben/Bodensee trocken, sonnig und kein schnee

Arschkälte 2018/2019
Partner:
-
-
Arschkalt -3°C gefühlte -10°C!
-
-2 Grad, Schneefall und alles ist wieder weiß.....
mal gut das wir gestern den Opel geholt haben.....mit 225 Sommerreifen auf 18 Zoll war das schon eine Rutschpartie, aber die neuen Reifen kommen erst am Samstag, dann natürlich Winterreifen....
LG Thomas
-
Muste gestern Abend um 23 Uhr das erste mal Eis kratzen
-
-
Wetter ist momentan doch optimal. Nicht zu kalt, nicht zu warm.
Gut, Schnee hatten wir noch nicht so viel, darf aber gerne so bleiben. Einfach trockene Kälte -
Gerd, kommst du nach Hilden morgen früh um 9 ?! Kann Dir den Kalender mitbringen.....
-
derzeit sonnig bei 5grad
-
Ich würde für Bild 2 plädieren...gefällt mir am besten - neeejajane - ich meinte die Falken-Reifen in der gezeigten Größe, 19" in 235er Breite machen schon was her auf der Limo
Mfg
AndiPS: so´n Kalender wäre was für mich, habe aber keine dunkle Ecke mehr frei damit Elke das nicht sieht...
-
habe aber keine dunkle Ecke mehr frei damit Elke das nicht sieht...
Warum das, einfach in die Stube hängen...
-
Warum das, einfach in die Stube hängen...
Geht nicht...........................da hängt schon der aktuelle Playboy-Kalender...Mfg
Andi -
Heute ist der themenname Programm. Zurzeit - 13Grad.
Tagsüber war Tauwetter. Morgen früh Word es verdammt glatt! -
Aktuell -5 grad hier in dresden,heute früh kurzzeitig Schneefall,hier in dresden
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Aktuell -5 grad hier in dresden,heute früh kurzzeitig Schneefall,hier in dresden
Heute morgen als ich auf Arbeit gefahren bin tobte ein Schneesturm. (-5grad und Schnee soweit das Auge reichte) Sichtweite keine 50m und nun diese "ARSCH KÄLTE"
-
Moin moin ,kalt -4 grad
-
Heute morgen auf dem Weg zum Frisör -4°C,
jetzt fühlt es sich am Kopf an wie -14°C -
-5 gerade, aber trocken und es kommt die sonne
kein Schnee und Straßen am Bodensee sauber
-
Schweinekalt heute früh um 7 -11 Grad......gerade kam mein Heizöl....4404 Liter gingen rein.....nun kann es wegen mir kälter werden.....
hatte schon Angst hatte nur noch in jeden Tank gute 300 Liter und bei 220 Litern geht die Heizung auf Störung....
LG Thomas
-
momentan-5grad aber trocken und schneefrei
-
-7°C um 6:00! Der Mond schien in voller Pracht!
Morgen 4:34 totale Mondfinsternis!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!