Moin moin aktuelle -6 grad trocken hier in dresden
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Moin moin aktuelle -6 grad trocken hier in dresden
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Gestern um 23.30 als ich meine Tochter von der Arbeit geholt habe knusprige -9 Grad, heute früh immer noch - 8 Grad...
LG Thomas
Gestern um 23.30 als ich meine Tochter von der Arbeit geholt habe knusprige -9 Grad, heute früh immer noch - 8 Grad...
LG Thomas
Thomas, hast du die Hängebauchschweine bei der Schweinekälte draußen?
Heute morgen -4,trocken und sonnig
Folgt nach dem Jahrhundertsommer nun der Jahrhundertwinter?
Es folgt der Jahrhundert Frühling
-6 hier am Bodensee, wie gesagt trocken und windstill und schneefrei
Ähnlich wie bei uns...
Nur das das Auto schon um 20.00'Uhr so ausgesehen hat, wie Jörg´s Renner. Elke wollte auf Nachtschicht fahren - da war erst mal kratzen und gewaltsamer Einsatz von Defrosterspray bzw. Defroster aus der Pumpflasche notwendig...
Mfg
Andi
PS: Elke hat den Fotoknips mitgenommen. Sie kommt morgen früh so gegen 5.20 oben auf der fast Baumlosen Hochebene an, und versucht Bilder vom "Blutmond" zu machen...
Thomas, hast du die Hängebauchschweine bei der Schweinekälte draußen?
Gerd meine Schweine sind da ganze Jahr draußen....Sie dürfen zwar auch ins Haus, wollen aber nach spätestens 10 Minuten wieder raus und in den Hundekorb passen Sie auch nicht mehr.....
Sie holen sich nur Ihr Leckerli ab , toben über das Grundstück und dann gehen Sie wieder in Ihren Auslauf(Ca. 150 qm)…..dort haben Sie eine offene Holzhütte sowie einen Kälberstall aus GFK.....im Moment nächtigen Sie im Kälberstall und man sieht Sie nicht, da Sie sich im Heu und Stroh einbuddeln …..
Sie sind die Offenhaltung von klein auf gewöhnt und so macht Ihnen die Kälte nichts aus....auch - 25 Grad nicht...
Ich habe mal den Fehler gemacht Sie in der Schleppergarage einzusperren diese hatte ein Holztor.....am nächsten Tag war das Holztor kaputt....die sind ein paar Mal einfach davor gerannt bis es nachgegeben hat und einfach gebrochen ist...
Also man kann Hängebauchschweine auch nicht mit normalen Schweinen vergleichen, dann Sie sind stubenrein und riechen auch nicht nach Schwein, wenn es kälter wird bekommen Sie ganz lange Borsten wie ein Wildschwein, die Sie im Sommer wieder komplett verlieren....im Sommer haben sie auch eine Schlammsuhle denn Hitze vertragen Sie nicht so, Sie bekommen dann auch schnell einen Sonnenbrand....
Kannst gerne auch Achim befragen, der hat Sie schon gestreichelt und gesehen wie Sie in Ihrer Suhle ein Schlammbad nehmen....
So nun zurück zum Thema....aktuell - 9 Grad und Vollmond....
LG Thomas
-7 °C und der Mond wird langsam wieder frei gegeben!
Tolle Mondfinsternis, toller Blutmond!
Ich biete - 5Grad und eine voll vereiste Fiona, wer will kratzen kommen?
Trocken und -9 Grad, sehe mein guten Verbrauchsdurchnitt vom Sommer dahinschmilzen. Guten halben Liter will er jetzt mehr haben
milde -1,5grad
-13 Grad heute früh um 6.....im Moment noch -10 Grad.....Karl ist schon ganz weiß vor Kälte.....
LG Thomas
moin moin man was ist das kalt -10 grad brrrr heute früh 8 uhr
Mein Plan ist, morgen mit dem Fahrrad die 14 Kilometer zu Arbeit zu fahren....melde mich nach dem Auftauen.....
Mein Plan ist, morgen mit dem Fahrrad die 14 Kilometer zu Arbeit zu fahren....melde mich nach dem Auftauen.....
nicht das du als eiszapfen an kommst
Strahlender Sonnenschein bei - 5 Grad.....meine Schweine nehmen gerade ein Sonnenbad....
LG Thomas
-2 aktuell und morgen wieder sonne pur bei maximal 2 grad
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat