Gerd das wird die Asche von Deinem Grill sein und kein Schnee....
LG Thomas
LG Thomas
![]()
![]()
LG Thomas
Gas und Asche...was stimmt hier nicht
-4 Grad und ein wenig Schnee
-3 und alles ein wenig weiß.
Gegen 11.00Uhr heute morgen +2° und alles weiße weg...
Mfg
Andi
-6 Grad und der Schnee ist noch da.....naja will gleich mal mit Hänger driften gehen im Wald......muß Heu und Stroh holen, da meinen Schweinen kalt ist.....ach ja damit ich es nicht vergesse....die 2 Möpse liegen schnarchend an der Heizung
LG Thomas
Im Moment -10 Grad und sehr starker Schneefall bestimmt wieder 8 cm Neuschnee...….achja driften mit Anhänger geht prima....habe aber lieber den alten Astra von Justin genommen.....das wollte ich dann meinen Karl doch nicht antun durch den Wald auf Schotterwegen zu driften.....
So nun muß ich ins Bett, morgen Früh um 6 ist Schneeschieben angesagt....
schlaft alle gut und fahrt morgen früh vorsichtig....
LG Thomas
-4°C, ab 18:00 soll wieder Schnee kommen
Noch 55 Tage bis zum Frühling, das ist ja noch eine Ewigkeit
-4,5grad heute morgen ,brrrrrrrr
- 8 Grad und ganz leichter Schneefall.....habe Hofraum vom Schnee befreit und Claudis 500er startklar gemacht....Sie musste heute wieder in die Arbeit...…
und nun erstmal einen Tee trinken und dann folgt die Hausarbeit und die Essensvorbereitungen......tja ein Hausmann hats nicht leicht....
LG Thomas
- 8 Grad und ganz leichter Schneefall.....habe Hofraum vom Schnee befreit und Claudis 500er startklar gemacht....Sie musste heute wieder in die Arbeit...…
und nun erstmal einen Tee trinken und dann folgt die Hausarbeit und die Essensvorbereitungen......tja ein Hausmann hats nicht leicht....
LG Thomas
Ich bedauere dich nicht!
Thomas was kommt denn heute bei die auf den Tisch
Morgen Gerd,
Schweinefielet Zwiebeln mit Reis / Spätzle mit Pilzsoße, dazu Speckbohnen und für mich einen Salat mit Zucker und viel Zitrone und für die anderen Salat mit Jogurtdressing incl. Tomate und Gurke......
LG Thomas
Morgen Gerd,
Schweinefielet Zwiebeln mit Reis / Spätzle mit Pilzsoße, dazu Speckbohnen und für mich einen Salat mit Zucker und viel Zitrone und für die anderen Salat mit Jogurtdressing incl. Tomate und Gurke......
![]()
LG Thomas
Wenn du nur in meiner Nähe wohnen würdest, hättest du einen Mitesser mehr
Danke Gerd.....normalerweise gibt's bei uns Freitags Fisch, aber das haben wir gestern gemacht......ich habe einen Kräuterfisch gegessen mit Kroketten und Claudi und Benni Riesengarnelen mit Salat und Pommes......alle anderen waren Mittags nicht da und kamen erst Abends und die 3 anderen wollten einen Burger von Mac.....und ich habe nur einen Apfel bekommen.... und Claudi ist abends gar nichts....
LG Thomas
Morgen Gerd,
![]()
LG Thomas
Da bekomme ich ja pütze,lecker.....
Aktuell -6 grad sehr leichter Schneefall....
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Morgen Gerd,
![]()
LG Thomas
Mmmmmhhhh, Schwein *sabber*
Bei mir gibts morgen schöne Rinderleber mit Zwiebeln, Kartoffelbrei und einen Gurkensalat. Jamjam.....
Achso Thema, ähhm ja, immernoch saukalt
Danke Gerd.....normalerweise gibt's bei uns Freitags Fisch, aber das haben wir gestern gemacht......ich habe einen Kräuterfisch gegessen mit Kroketten und Claudi und Benni Riesengarnelen mit Salat und Pommes......alle anderen waren Mittags nicht da und kamen erst Abends und die 3 anderen wollten einen Burger von Mac.....und ich habe nur einen Apfel bekommen....
und Claudi ist abends gar nichts....
LG Thomas
Fisch gibt es 2mal in der Woche, der Tag ist mir egal!
Heute Grillwurst und südländisches Gemüse
In einer Stunde wird der Grill angeschmissen!
Bist ja ein harter Wintergriller
Ja, mindestens 4x in der Woche wird das Teil angeschmissen!
Mit Gas ist das Teil schnell startbereit!
Permafrost derzeit in Oberschwaben
Bodensee jetzt gerade in RV -2,5
brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat