Ich will lieber wieder im Thema "Höllenhitze" schreiben.

Arschkälte 2018/2019
Partner:
-
-
0 grad grau /trübe schneematsch
nix halbes nix ganzes
will sonne raus mt
-
0 Grad und es schneit wieder......heute ist bei uns nichts mit Sonne.....dafür ist Schneeschieben angesagt.....
LG Thomas
-
+2 Grad und Sonnenschein
-
ein hauch von Frühling bei sonne und 5grad
-
-
Hallo Ralf, ist das bei dir hinterm Haus am Bahndamm/Bahngleise?
Mfg
Andi -
Nein Andi von mir aus einmal über alle Gleise des Güterbahnhof genau auf der anderen Seite.
-
Also Schnee haben wir hier genug.....aber nun kommt die Kälte....zur Zeit -11 Grad.....hab meinen Schweinen glich nochmal ein Bund Heu eingestreut damit Sie nicht frieren müssen....
LG Thomas
-
Heut nacht sternenklar und milde maximal-1 grad
-
Nein Andi von mir aus einmal über alle Gleise des Güterbahnhof genau auf der anderen Seite.
Genau die meinte ich. Da sind ja einige Wege zum laufen (GoogleMaps sei Dank
)
Mfg
Andi -
-2°C, ab 10:00 soll es schneien
-
Bei uns streuen se auch schon wie die Bekloppten. Gegen Mittag wird Schnee erwartet
-
Bodenseeregion trocken aber -3grad heut morgen
-
-3 grad trocken,wolken loser himmel
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
-9 Grad und der Himmel voller Wolken.....da kommt heute bestimmt nochmal richtig Schnee runter.....
LG Thomas
-
Hier pfeift ein Eiskalter Westwind mit der Tendenz zum Sturm.
Später soll dann wieder das weiße Zeug vom Himmel fallen.
-
+1 Grad und Schneefall , alles schon richtig weiß . Gut das ich nicht fahren muss.
-
aktuell trocken und 3 grad
-
Bei uns sah es heute morgen gegen 6.00 Uhr so aus:
Elke kam von der Nachschicht heim und brauchte für die normalerweise 15min-Strecke 45min. Nur in unsere Einfahrt kam sie nicht rein...
Heute mittag kam dann erst Schneeregen, dann aber wieder richtig schöne dicke Flocken. Der Gehweg war innerhalb von 2-3min wieder zu!
Und die Schmiere auf der Strasse fängt jetzt an zu frieren. Aktuelle Temperatur: -3° ! Hier kommt im Moment kein Auto hoch oder runter.
Mfg
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!