Köln war heute auch den ganzen Tag zugepudert. Vermisse den Motor im Heck zum Driften.....

Arschkälte 2018/2019
Partner:
-
-
Hier in Offenburg blieb der angekündigte Schneefall aus. Heute gab es für ca. eine Stunde so etwas wie Eisregen in Verbindung mit Sturmböen danach beruhigte sich die Lage und liegen blieb nichts.
-
leute nicht jammern
schaut mal die Ostküste der USA und Canada dort teilweise bis -50!!!!!!!!!!! Grad
wahnsinn
-
Ja ne das ist auch nix.
-
leute nicht jammern
schaut mal die Ostküste der USA und Canada dort teilweise bis -50!!!!!!!!!!! Grad
wahnsinn
https://www.merkur.de/welt/ark…rd-frost-zr-11609689.html
Der Knaller ist wieder ein Tweet von Donald Duck, äh, Trump. Nach dem Motto, bitte Klimaerwärmung, komm schnell wir brauchen Dich. Dumm wie Brot.....
-
gut solche extreme gibt es immer wieder an der Ostküste der USA und Canada aber -40 bis -50 ist schon krass
-
-
-
Aktuell -4 Grad und leichter Schneefall....
LG Thomas
-
Chicago morgen -35!!! Grad und bis Sonntag wieder +12 grad
was für extreme
-
https://www.merkur.de/welt/ark…rd-frost-zr-11609689.html
Der Knaller ist wieder ein Tweet von Donald Duck, äh, Trump. Nach dem Motto, bitte Klimaerwärmung, komm schnell wir brauchen Dich. Dumm wie Brot.....Das ist jetzt aber nicht fair dem Brot gegenüber.
-
-
Aktuell -7 grad brrrrrrrrrrr
,aber heute wieder sonne am Bodensee und bis zu 4! Grad
-
-7 Grad und mal kein Schneefall.....
LG Thomas
-
Denke, ich werde den nächsten Winter wo anders überwintern
Da, wo es sich in den Monaten auch ohne Heizung aushalten lässt!-3°C, aktuell kein Schneefall mehr!
-
Denke, ich werde den nächsten Winter wo anders überwintern
Da, wo es sich in den Monaten auch ohne Heizung aushalten lässt!-3°C, aktuell kein Schneefall mehr!
Sardinien oder Kalabrien und Sizilien würde ich da
empfehlen mal was anderes als Mallorca od
Balearen
-
Sardinien oder Kalabrien und Sizilien würde ich da
empfehlen mal was anderes als Mallorca od
Balearen
Was bieten die dort für Temperaturen Patrick?
-
Heutige Temperaturen in Sassari 12grad,in olbia 8grad und in catanzaro(Kalabrien) 10grad also zwar nicht warm aber zum aushalten
-
Heutige Temperaturen in Sassari 12grad,in olbia 8grad und in catanzaro(Kalabrien) 10grad also zwar nicht warm aber zum aushalten
Vorne sollte schon eine 2x °C stehen
-
ende Februar anfang märz
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!