Bei uns heute auch 9 Grad und Sonnenschein ab 12 Uhr.....Schneedecke schmilzt …..jetzt aber wieder -2 Grad und morgen soll die nächste Schneefront kommen.....
LG Thomas
Na dann hoffe ich das reichlich Schnee weg getaut ist.
Bei uns heute auch 9 Grad und Sonnenschein ab 12 Uhr.....Schneedecke schmilzt …..jetzt aber wieder -2 Grad und morgen soll die nächste Schneefront kommen.....
LG Thomas
derzeit immer noch 5 grad morgen etwas Schmuddelig danach geht es nächste Woche mit sonne weiter
15 cm sind weg und 10cm noch da.....
LG Thomas
Im Moment 0 Grad und starker Schneefall mit Wind.....nun sind schon wieder 5 cm Neuschnee gefallen...mal schauen was heute noch runterkommt....
LG Thomas
Schnee fast weg, 0°C, Sonne scheint!
Bestes Tipotreffen Wetter.
Gerd, kommst Du auch!?
Jörg, passt leider zeitlich nicht!
Moin ,shit wetter starker Schneefall,voll trübe 0 grad:-(
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Es gibt schlimmeres....und in meinem Haus sind schöne angenehme 22 Grad und der Tee schmeckt 1 A und das Schneeschieben habe ich schon um 6 erledigt und da es schneit wie aus Kübeln warte ich erst mal gemütlich ab was da noch so runterkommt....
meine Kids freuts auf jedenfall...
LG Thomas
Aktuell,halb 8 war es noch alles frei
3 grad und regen, kein Schlee ja der Bodensee ein Wärmespeicher
Schnee ohne Ende....25 cm Neuschnee....und es schneit weiter.....nach 3 Stunden fuhr endlich mal der Schneepflug durchs Dorf....nun ist die Einfahrt wieder zu....
meine Möpse versinken im Schnee....
LG Thomas
Es hört nicht auf shit wetter,und ich habe morgen früh dienst
pfui aber der Frühling kommt, kann sich nur noch um Wochen handeln
Es hört nicht auf shit wetter,und ich habe morgen früh dienst
Bei uns schneit es den ganzen Tag....soetwas habe ich mal vor 20 Jahren erlebt....fast 50 cm Neuschnee.....hier ist Ausnahmezustand....hab mich mir Karl auf meinen eigenen Hof festgefahren...
musste erst ein bisschen Schaufeln...
jetzt haben wir -4 Grad und es schneit immer noch....das heißt wieder um 6 aufstehen und Schnee schieben, da Claudi morgen wieder arbeiten muss....war heute schon arbeiten und hatte Mühe um 13.30 wieder nach Hause zu kommen da nichts geräumt war....
LG Thomas
Ich find das Toll, wenn es mal 2 Wochen durchschneit,
aber dann sollte Schluss sein.
Meine Wetter App meint, mitte Febr 14 Grad
Meine Wetter App meint, mitte Febr 14 Grad
Nicht nur deine App sagt das... , der deutsche Wetterdienst spricht gar schon von nächster Woche. Im Westen und besonders am Rhein soll es sogar zweistellig warm werden!
Hurra - der Frühling kann kommen!
Bei mir hinterm Ofen wird es langsam ein wenig eng...
Mfg
Andi
Bei uns war es am Samstag sehr warm, 12 Grad und strahlender Sonnenschein. Heute nur mehr 1 Grad und stürmisch. Die Woche soll es bei uns auch wieder zweistellig werden. Na ich bin gespannt.
Bei uns hat es die letzten Tage geschneit.
Gestern war die Temperatur bei ca +2°C und ich hab den ganzen Nachmittag damit verbracht einen Parkplatz für mein neues Schätzchen freizuschaufeln
Als Nebeneffekt kam dann noch der Nachbar helfen, jetzt kann wieder jeder mit dem Auto raus. Den Schneepflügen fehlt wohl die Motivation
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat