-6 heute morgen,brrrrrrr aber! Es geht aufwärts mit ziel 10!grad und sonniges WE am bodensee

Arschkälte 2018/2019
Partner:
-
-
0°C und trocken, ab 22:00 kommt wieder Schnee!
Ab 13. Februar sollen die Temperaturen fast konstant 2stellig sein, aber plus Grade!
Leider steht vorne noch nicht die 2! -
War um 0.30 nochmals Schneeschieben.....gegen 1 Uhr hat dann endlich mal aufgehört.....ich wusste schon nicht mehr wohin damit.....aktuell -8 Grad und kein Schneefall mehr.....nachher werde ich erstmal mit einem Radlader Schnee entsorgen....auch bei meinen Schweinchen im Gehege muss ich noch Schnee entfernen....
mein selbstgebauter Anbau steht jedenfalls noch obwohl über 40 cm Schnee auf dem Dach liegen.....der Schnee ich ja leicht ansonsten müsste ich da auch noch rauf....
LG Thomas
-
-2 Grad und Sonnenschein
-
Langsam verschwindet der Nebel und die Sonne kommt durch.....das merkt man sofort an den Temperaturen 0 Grad sind schon erreicht....scheint heute ein schöner Tag zu werden....
LG Thomas
-
Mittlerweile 2 Grad, Sturm ist besser geworden und ich habe mein Wägelchen gewaschen
-
4grad und sonne
Schnee am Bodensee komplett wieder
weggetaut
-
Heute früh,.....brrr
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Wer die Kamera noch halten und ohne Handschuhe bedienen kann, hat keinen Grund zum Jammern / Bibbern....
-
momentan -4 aber sternenklar, morgen wieder sonne und 5! Grad plus
Frühling kommt gaaaaaaaaaanz langsam am
Bodensee
-
Heute strahlender Sonnenschein aber nur 1 Grad über Null.....im Moment -10 Grad also Schweinekalt.....morgen soll es wärmer werden....
LG Thomas
-
Heute den ganzen Tag strahlender Sonnenschein - bis nachmittags. Da wollte ich ein paar Bilder von TurBienchen machen, und dann zogen Wolken auf...
Aber morgen oder übermorgen mache ich erste Bilder vom Februar: Vor der Waschanlage und danach...
Aus dem GelatoWeiß ist ein undefiniertes GrauMeliert geworden..., waschen ist also absolut notwendig geworden
Mfg
Andi -
Karl ist auch morgen dran.....der hat so ein komisches Weiß bis zur Gürtellinie.....das muss weg....
LG Thomas
-
-3 grad heute morgen, aber heut wird es wieder sonnig und bis +5 grad
-
Bei uns ist es sehr nebelig und es sind im Moment -4 Grad.....hoffentlich kommt bald die Sonne durch so wie gestern.....
LG Thomas
-
2°C voll bewölkt, es wird nicht richtig hell
-
ja die sonne tut sich schwer heute
-
Bei uns schon seit ca. 9.00Uhr strahlender Sonnenschein!
Aber nur +1° - noch...heute nachmittag sollen es bis zu 7° werden...der Frühling kommt in RiesenschrittenMfg
Andi -
Heute das e-Bike mal wieder aus der Garage geholt. War eine angenehme Fahrt zur Arbeit......
-
Und morgen das Mopped (Yamaha XJ 600 N), sofern es anspringt.....
brumm, brumm.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!