Perfektes Wetter für das Treffen am Sonntag. Mein Tipo ist auch schon blitz sauber.
Jörg und Gerd kommt ihr auch?

Arschkälte 2018/2019
Partner:
-
-
Heute früh um 6 waren es -5 Grad......nun sind es schon 5 Grad bei herrlichsten Sonnenschein....gleich geht es in die Waschstraße mit beiden Autos....
LG Thomas
-
Heute früh war Karl zwar voller Eis, aber wir hatten schon +4 Grad....
LG Thomas
-
Aktuell 5°C, gefühlte 0°C, aber trocken!
-
In Offenburg zeigt sich schon wieder die Sonne. Zur Zeit gibt es keinen Grund sich über das Wetter zu beklagen.
-
Wunderschönes Wetter die ganze Woche, jetzt 4 Grad und Regen. Heute Nacht soll es wieder - 6Grad bekommen
-
In Offenburg zeigt sich schon wieder die Sonne. Zur Zeit gibt es keinen Grund sich über das Wetter zu beklagen.
sehe ich auch so, im Gegenteil heute nacht hat es im bodenseeraum geregnet die Straßen von salz befreit gut für das auto
-
Heute leichter Regen bis 11°C!
Ab Sonntag soll es wieder richtig sonnig werden! -
Leichter Regen bei 8 Grad.....nun verschwinden die letzten Schneereste.....
LG Thomas
-
Heute früh -5 Grad, aber die Sonne scheint schon und es geht aufwärts mit den Temperaturen......sollen heute bis 14 Grad werden......Rollerwetter...….Batterie habe ich gestern schon geladen und vollgetankt ist er noch.....
wenn das so warm bleibt hole ich nächste Woche Hermann nach Hause....
LG Thomas
-
4 grad blauer himmel aber gefühlte -2 grad frischer wind ,heute abend wie shit kalt
-
Arschkalt... Minus 3grad hier in Adorf!
Pfui deifl
Schnee war heute auch schon zu Besuch
-
Zeestow um 5.15 Uhr, 0,0 Grad.
Brrrrrrr
-
Coswig/Anhalt 4:45 Uhr -1 Grad, jetzt 0 Grad und Sonne
-
2 Grad und stark bewölkt
-
3°C und voll bedeckt!
-
3 Grad und Sonnenschein.....
LG Thomas
-
Minus 3grad. Dazu ein arschkalt er Wind. Tut das Not??
-
2°C, voll bedeckt!
In diesem Jahr ist mit höheren Heizkosten zu rechnen!
-
4 Grad und Wolkig
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!