sind tolle Bilder geworden... Trotz Übungsbilder schau Ich sie mir immer wieder gern an...

Abstimmung Foto September für den Kalender 2019
Partner:
-
-
Ach das waren Übungsbilder?
Oh Gott was kommt dann dabei heraus wenn Ihr ernst macht. -
Ach das waren Übungsbilder?
Oh Gott was kommt dann dabei heraus wenn Ihr ernst macht.Das wollte ich auch gerade schreiben
-
Ja das waren meine ersten Bilder mit ner Profikamera... Bzw. hat Steffen ja welche von mir und Auto gemacht...
Fand es toll auch mal selber mit Tipps und Tricks zu knipsen...
-
Obwohl es Grau in Grau ist, hat es etwas unwiderstehliches! Je öfter man das Bild anschaut, desto besser gefällt es einem!
Top-BildMfg
Andi -
Mal pushen....
Wer hat noch nicht, wer muss hier noch ?
Sind ja noch ein paar Tage.....
-
Kann sein, das ich morgen ein paar Bilder mache. Wir fahren mit TurBienchen in die Waschanlage. Der Baustellendreck nimmt überhand und muss runter. Wird aber nur eine einfache Wäsche.
Das "große" Putzen kommt erst dran, wenn die Baustelle an unserem Haus abgeschlossen sein wird.Die kommenden Bilder (bis März/April ´19) veröffentliche ich eigentlich nicht gerne. Sind halt die 16" Alu drauf, die mir eigentlich nicht zusagen...
Aber damals gab es nur diese mit Winterreifen im Paket. Und neue/andere lohnen nicht...
Deswegen bin ich froh, wenn die 17" wieder draufkommenMfg
Andi -
Nur 27 User haben abgestimmt bisher, schlappe Beteiligung!
Noch könnt ihr teilnehmen! -
Bei so vielen Mitglieder wirklich sehr mager.
Loooooooos Abstimmen
-
Erledigt....
LG Thomas
-
Erledigt....
LG Thomas
Geht doch, muss ich hier denn jeden einzelnen ansprechen
Der Kalender lebt von eurem Mitmachen
-
Bin doch erst seit ein paar Tagen wieder da Gerd.....
LG Thomas
-
Immer wieder das gleiche Problem! Was ist dann los, Ihr muss ja nur 2 Bilder aussuchen!
-
Das kann aber manchmal sehr schwierig Rob....bei der tollen Auswahl....
LG Thomas
-
Aber besser man wählt das falsche Motiv, als sich überhaupt nicht zu beteiligen.
Prozentual zu den aktiven Mitgliedern, geht die Beteiligung von Monat zu Monat zurück.Ist, wie meine Frau sagte: "Spätestens in zwei Jahren habt ihr mehr Bilder zur Auswahl, als Mitgleider die wählen!"
Kann man ja überall beobachten. Lesen ja, aber aktiv irgendwo mitmachen: "Nö, lass das mal Andere machen..."
Mfg
Andi -
Andi meine Claudi sagt immer: Mach Dir nicht so große Hoffnungen, dann wirst Du nicht enttäuscht....und meistens hat Sie damit Recht....
Ich bin aber ein Mensch der Positiv denkt....
LG Thomas
-
So, Diana, der Sieg ist Dir nicht mehr zu nehmen.... erwarte dann in Kürze das Bild in guter Auflösung per Mail, denn ich sammle ja alle Fotos für den 2019er Kalender.
-
So, Diana, der Sieg ist Dir nicht mehr zu nehmen.... erwarte dann in Kürze das Bild in guter Auflösung per Mail, denn ich sammle ja alle Fotos für den 2019er Kalender.
Jörg, wie Sepp einmal sagte, das Spiel dauert 90 Minuten und der Ball ist rund
Noch läuft die Abstimmung.....
Bin mir aber sicher, das schönste Foto wird gewinnen -
Ich lehne mich 1 Stunde vor der Deadline mal weit aus dem Fenster
und gratuliere Diana zum Sieger Foto.
-
Ich lehne mich 1 Stunde vor der Deadline mal weit aus dem Fenster
und gratuliere Diana zum Sieger Foto.
Dankeschön... Freu mich... Das nenn ich mal tolle Geschenke zum Purzeltag...
Foto... Vogtland Federn... Was will Frau auch mehr
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!