Nun ist es offiziell, auch wenn niemand damit gerechnet hat,
dieses schöne Foto hat gewonnen!

Abstimmung Foto September für den Kalender 2019
Partner:
-
-
schicke Dame
Erinnerung als langbeinige Lilalady
-
Langbeinig finde ich super.
-
Reicht aber wenn ich das bin und nicht mein Auto
Wobei ich bin ja auch lang gewachsen nur nicht groß geworden...
-
Herzlichen Glückwunsch Diana.
-
Dito....
LG Thomas
-
Glückwunsch!!
-
Glückwunsch Diana
-
Langbeinig finde ich super.
Ralf, da fällt mir gerade ein.....Diana war doch die langbeinige Göttin der Jagd -
Richtig
Diana ist in der römischen Mytologie Göttin der Jagt, des Mondes und der Geburt, Beschützerin der Frauen und Mädchen.
Ich war kürzlich an einer 2000 Jahre alten römischen Straßenstation bei Friesenheim. Dort gibt es einem kleinen Dianatempel dieser liegt direkt an einer römischen "Autobahn"
Unsere Diana kann man in einer germanischen Straßenstation an der Autobahn treffen.
Zufall???
-
Richtig
Diana ist in der römischen Mytologie Göttin der Jagt, des Mondes und der Geburt, Beschützerin der Frauen und Mädchen.
Ich war kürzlich an einer 2000 Jahre alten römischen Straßenstation bei Friesenheim. Dort gibt es einem kleinen Dianatempel dieser liegt direkt an einer römischen "Autobahn"
Unsere Diana kann man in einer germanischen Straßenstation an der Autobahn treffen.
Zufall???
Ich glaube nicht an Zufälle Ralf
-
Ein Fall für Akte X
-
Tempel... Hui... Das find ich gut...
Jetzt nur noch im wahren Leben verehrt werden dann passt das
-
Aber wir verehren Dich doch?
-
Ihr müsst mich dann schon wecken wenn ihr mir den Kaffee ans Bett bringt...
sonst merk ich das ja nicht
-
Ihr müsst mich dann schon wecken wenn ihr mir den Kaffee ans Bett bringt...
sonst merk ich das ja nicht
Sag das nicht zu laut...sonst sind manche Gentleman schneller mit Kaffee an deinem Bett, als du denkstMfg
AndiPS: Bevor ich es vergesse: Glückwunsch zum Monats-Gewinn!
Ich schaue gerade auf mein Monatsfoto von 2018 (war noch die Limousine): -
Danke... Freu mich auch sehr... Morgen mal das Bild auf die Reise schicken... Habs auf dem Lapi und brauch erst ein neues Ladekabel
-
Herzlichen Glückwunsch Diana - dieses tolle Bild musste einfach gewinnen
-
Danke... Freu mich auch sehr... Morgen mal das Bild auf die Reise schicken... Habs auf dem Lapi und brauch erst ein neues Ladekabel
Genau, ich warte schon......
-
Marley hat das Ladekabel geschrottet
besorge nachher eins auf dem weg ins Geschäft.. Dann kanns heut abend losgehen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!