Die nächste Welle rollt.
Partner:
-
-
Mal schauen, wer zuerst aufgibt
-
Diese Flut ist nur aufzuhalten indem man bei der Anmeldung ein paar Fragen allgemeine Fragen (z. B. zum Tipo oder zu Autos allgemein) stellt. Daran werden die Asiaten und Co. schon scheitern, es sei denn sie der dt. Sprache mächtig.
Als Alternative bleibt nur manuelle Freischaltung. -
Diese Flut ist nur aufzuhalten indem man bei der Anmeldung ein paar Fragen allgemeine Fragen (z. B. zum Tipo oder zu Autos allgemein) stellt. Daran werden die Asiaten und Co. schon scheitern, es sei denn sie der dt. Sprache mächtig.
Als Alternative bleibt nur manuelle Freischaltung.Richtig, nur wer einen Tipo Kaufvertrag vorlegen kann, kommt noch hier rein
-
Richtig, nur wer einen Tipo Kaufvertrag vorlegen kann, kommt noch hier rein
gut das ich schon drin bin
-
Kein Problem Patrick, du kennst sicherlich einen mit einem Tipo Kaufvertrag
-
In China ist es nun 20:13 Uhr,
seid wohl müde geworden ihr Reissäcke -
Sag das nicht zu laut Gerd.....die liegen bestimmt schon wieder auf der Lauer und warten das Du einen Kaffee trinken gehst...
LG Thomas
-
Sag das nicht zu laut Gerd.....die liegen bestimmt schon wieder auf der Lauer und warten das Du einen Kaffee trinken gehst...
LG Thomas
Kaffee hatte ich heute genug, jetzt nur noch Kurkumatee
...und heute Abend für jedes deutsche Tor ein Kellerbier!
Aber bei der deutschen Torflaute bleibe ich wohl auf dem Trockenen -
Tee ist auch besser Gerd...
LG Thomas
-
LG Thomas
Thomas, gleich kommt die Reissacknachtschicht
-
-
-
Ein neuer Tag und wieder 275 Spam Berichte.
-
die sind
hartnäckig
-
Das ist schon mehr wie hartnäckig
Definitiv ne Tagesaufgabe das wieder zu löschen...
Dafür würde ich mal ein dickes Dankeschön in die Runde werfen
Will / kann da nicht jemand noch helfen? Ist ja bald schon ne Zumutung was hier los ist....
-
Man kann nur die Registierung so stellen, das man händisch das freischalten muss.. dann kann man schon reagieren, wenn so komische sachen da kommen... Aber da braucht man mehr Personal zu + die Rechte im ACP vom WBB da die freischaltungen vor zu nehmen... Ich kenne das von meinem Forum, ist auch auf WBB...
-
Hallo zusammen,
ich habe heute früh bereits die Registeierung generell abgeschaltet.
Außerdem wurde gestern ein weiteres Tool integriert für Spamschutz bei der Registierung.
Jetzt müssen wir erstmal aufräumen und alle sperren. Dann versuchen wir wieder den „Normalbetrieb“.
Sorry für die Belastung durch diese Idioten! Wir versuchen an allen Fronten zu kämpfen.
Gruß
Hajö -
Früher oder später schaffen wir das
Dadurch lasse ich mich nicht aus der Ruhe bringen -
Hallo zusammen,
weitere Maßnahme sind jetzt pauschal 71 gesperrte Accounts, die ich für Spammer halte. Sollte ich jemand erwischt haben bei dem es nicht stimmt, bitte bei mir melden. Wird auch dem gesperrten angezeigt.
Gruß
Hajö
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!