Hallo zusammen .Ich bin der Andy und warte auf meinen Tipo.Unverbindlicher Liefertermin:19.11.2016
Momentan fahre ich noch einen Dacia Sandero Stepway,aber es wird mal wieder Zeit für ein richtiges Auto.....
Ich sah vor 3 Wochen zum ersten Mal die Tipo Werbung im TV.Dann hab ich ein paar Tage das
Netz durchforstet und dann nen Termin beim Fiathändler zur Probefahrt gemacht.
Die Probefahrt bestätigte meinen positiven Eindruck und keine 20 Stunden später hab ich
den Kaufvertrag unterschrieben.....jaja ,so schnell kanns gehen....und jetzt warte ich....

Auf-Tipo-Warter
Partner:
-
-
Herzlich Willkommen hier im Forum
-
...und schon wieder ein neuer Limo Fahrer
Herzlich Willkommen hier im Forum!
-
Hallo Andyweh, Du hast alles richtig gemacht, willkommen auch von mir, hier im Forum und viel Kurzweil, damit deine Wartezeit erträglich bleibt.
-
Hallo Andy, auch ich begrüße Dich in unserer Runde.
-
Hallo Andy
Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Wir freuen uns, dass du hier bist!
Ausgezeichnet *wie Mr. Burns die Hände reibt* noch ein Limo-Fahrer, so ist es richtig, immer schön Limousinen kaufen!
Kannst dich mit uns auf die Bank der Leute setzen, die auf ihren Tipo warten! Hier ist es gemütlich, hier musst du laaaaange aushalten!
In einem anderen Beitrag las ich, deine Freundin war der Meinung die Limo sieht nach Opa-Auto aus? Also da sehe ich eine ernste Beziehungskrise auf uns zukommen
Ich weis ja, Frauen mögen gern Stummelheck-Autos, aber sowas geht ja mal gar nicht. Sofort bekehren und zum Tipo-Treffen im nächsten Jahr mitbringen!
Viel Spaß bei uns!
-
Servus aus dem Hessenland
-
Hallo zusammen .Ich bin der Andy und warte auf meinen Tipo.Unverbindlicher Liefertermin:19.11.2016
Momentan fahre ich noch einen Dacia Sandero Stepway,aber es wird mal wieder Zeit für ein richtiges Auto.....
Ich sah vor 3 Wochen zum ersten Mal die Tipo Werbung im TV.Dann hab ich ein paar Tage das
Netz durchforstet und dann nen Termin beim Fiathändler zur Probefahrt gemacht.
Die Probefahrt bestätigte meinen positiven Eindruck und keine 20 Stunden später hab ich
den Kaufvertrag unterschrieben.....jaja ,so schnell kanns gehen....und jetzt warte ich....Grüße und viel Freude dann mit dem neuen.
Ist der Sandero nichts für dich gewesen ?
Kenne viele die einen fahren und habe bisher noch nichts schlechtes gehört. -
Grüße und viel Freude dann mit dem neuen.Ist der Sandero nichts für dich gewesen ?
Kenne viele die einen fahren und habe bisher noch nichts schlechtes gehört.Naja Amigo ohne ihm vorgreifen zu wollen, wird er eben auch wieder ein Auto fahren wollen, was den Namen verdient hat! Ich meine das der Sandero recht haltbar und zuverlässig ist, hört man überall, daher will man da nichts schlecht reden. Von Design, Materialien und Fahrgefühl aber, liegen dazwischen Welten, auch wenn man uns das gern von der Presse her anders erzählen will. Ich kann schon verstehen, dass man wieder etwas haben will, was nicht als Brotdose auf Rädern durchgeht, aber wo der Preis unschlagbar ist.
Mein guter Freund aus Plauen fährt so ein Ding, ich vermeide jede gemeinsame Fahrt damit! Sorry...aber das ist fast ein Feeling wie Wartburgfahren, wenn man die knisternden, knatschenden Hartplastikteile anfasst, die nicht nur wie bei uns die Tür schmücken.
-
aber das ist fast ein Feeling wie Wartburgfahren
Tolle Limo!
-
Hier fehlt eindeutig noch der Wartburg Kombi Camper.
-
Ja Martin da magst du schon recht haben, allerdings ist der Tipo nun auch nicht das Maß aller Dinge.
-
allerdings ist der Tipo nun auch nicht das Maß aller Dinge.
Schon richtig, es kommt auch auf den Blickwinkel an,
zu dem, Fiat baut auch andere tolle Autos.Für jedes Familienmitglied seinen eigenen Fiat
-
Ach Gottchen der gute alte 311......dieses Auto hatte mein Opa, als ich ganz klein war, durfte ich damit noch fahren, bevor er auf Lada umstieg. Gott ist mir in dem Teil immer übel geworden! Er sah ja nicht schlecht aus...aber er fuhr...mei ooohhh mei!
Was den schicken roten Flitzer angeht, jaaaa man konnte wenn man wollte, aber leider hast du sowas im Straßenbild fast nie gefunden! Jegliches dyamisches Design, emotion und Individualismus wurden doch von der Parteispitze abgelehnt und die Planungsbüros gedrosselt. Und wenn man dann ein gutes Konzept hat, wie z.b. den Golf...verkauft man das nach Wolfsburg
Was erwartest du von einem Land, in dem Blowing in the Wind von Bob Dylan verboten war, da die Antwort nicht der Wind kennt, sondern die Antwort kennt IMMER die Partei!!!
Ja Martin da magst du schon recht haben, allerdings ist der Tipo nun auch nicht das Maß aller Dinge.
Mein Freund das weis ich doch!
Ich bitte dich, mein Vater fährt einen aktuellen 5er, der wenn sich in den Tipo setzt, zieht die Augenbraue hoch und lächelt hämisch. Er meint zwar auch, der Tipo ist für sein Geld ein tolles Auto und sehr sympatisch wie geräumig, aber mit einer Materialanmutung der 90´ziger. Wie schon JD schrieb, es ist immer eine Sache des Blickwinkels. Ein Maybach-Fahrer lacht dafür über einen 5er und und und und....
Wie heißt es so schön? Das Gute ist der Feind des Besseren! Von daher wird sicher auch mal eint Tipo fahrer späte einen Audi, BMW, Mercedes etc. fahren und sagen "ja das nennt sich Auto". Kommt darauf an wie man eingestellt ist, auf was man wert legt und was einen Glücklich macht.
Ich bin früher auch Audi, BMW oder teure Fords gefahren, sicher fehlt einem im Tipo einiges, aaaaber mit dem hübschen Italiener kann ich leben, von Image, Design, Qualität und Fahrfreude her. Ein Dacia....mag vielleicht auch an meinem Ost-Wurzeln liegen gebe ich zu....wäre für mich der ultimative Grund zu sagen "ich fahre nur noch Auto um billig von A nach B zu kommen", dazu bin ich zu sehr Mensch mit Automobilem Herz. Aber wie du sagst, sieht jeder anders!
-
Hallo "andyweh",
dann bekommst du deinen Tipo 3 Tage früher als wir
. Nur wir hatten ihn schon am 27.04. bestellt. War keiner in unserer Farbe (weiß) und Konfiguration im Vorlauf. Das heißt also warten, warten, warten.
Normalerweise wäre unser Liefertermin der 28.10.
Da aber meine Frau am 22.11. ihren runden Geburtstag hat, bekommt sie ihren mit einer roten Schleife frisch vom Autohaus....
Mit dir sind wir schon 3 Saarländer, die hier im Forum sind. Es wird Zeit, das noch mehr dazustossen. Denn nur Limousinen sind schon mindestens 30 hier im Saarland ausgeliefert worden von den 4 Filialen vom Klos. Dazu kommt bestimmt die gleiche Anzahl Hatch (5türer).
Also nochmals willkommen hier im Forum!
Mfg
Andi mit i -
-
Isch abe nie in die Audo gegootz! Naja außer es war dieser stinkende, schaukelnde Wartburg! In den Ladas von meinem alten Herren nie, aber lag wohl an der verbauten Fiat-Technik!
-
Hi Freunde, mal kurz off Topic:
Wie hieß der "Ialiener" bei der Kaffee-Werbung: Isch ´abe gar kein Auto...?
Meine Frau und ich sind seit gestern abend am raten, aber wir kommen nicht weiter...
Mfg
Andi -
-
Dat weis ich nicht mehr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!