Hallo hat schonmal jemand einen lackstift bestellt für metropolitano grau ich wollte gerade einen bestellen und bin nach farbcode
Gegangen und da kommt hellblau raus 793/A
Kennt jemand den farbcode dafür danke euch allen
Lackstift für metropolitano grau
Partner:
-
-
probiere mal 793/B aus!
-
Hallo Fiattipo,
ich habe den auch gesucht und nichts, garnichts gefunden.
Hab den Lackfehler am Türgriff von einer Lackiererei wegmachen lassen und die haben mir von der Restfarbe einen Lackstift gemacht.Gruß, ducmichl
-
steht auf deinem lackstift was drauf oder ist der ohne Beschriftung
-
bei mir steht auch 793/A und im Fahrzeug Schein steht auch blau
-
bei mir steht auch 793/A und im Fahrzeug Schein steht auch blau
Das blaue grau halt
-
-
laut Datenbank von Spies Hecker 793/B
-
Ach da geht doch auch graue Grundierung
.
-
so viele Grautöne da blickt ja keiner mehr durch
-
Frag doch mal bei der Bundeswehr, vielleicht haben die noch Restbestände der Wehrmacht in irgendeinem Bunker.
-
wehrmachtsgrau
Farbton Bunker-grau
-
Wüstentarnfarbe geht auch
-
Ihr seid gemein
-
Und wir sind es meistens sogar gerne......
härtet ab hier fürs Leben......
-
Ihr seid gemein
Man könnte auch sagen: die Wahrheit tut weh, das haben wir nicht erfunden - können es aber auch nicht ändern
Gruß, Matze
-
Ihr seid gemein
Nein, gemein sind wir nicht, niemals
-
Hallo zusammen,
ich war bisher nur stiller Mitleser; habe meinen Tipo seit November letzten Jahres und bisher viele interessante Infos in diesem Forum hier gelesen.
Nach meinem Urlaub über die Feiertage ist es nun soweit: Der erste Lackschaden! Ich würde mir gerne nun für den metropolitano grauen Tipo einen Lackstift bestellen, Farbcode laut Info in der Innentür wie oben bereits erwähnt "793/A". Auf sämtlichen Internetseiten, auf denen man Lackstifte ordern kann, lande ich im Endeffekt bei der Farbe "Turchese Dry". Die Google-Suche nach Fiat Turchese Dry führt mich dann zu Bildern von babyblauen Fiats.
Das Ganze macht mich natürlich nun ein wenig stutzig, daher meine Frage: Hat irgendwer schon einen passenden Lackstift im Internet bestellt und kann mir evtl. einen passenden Link zur Verfügung stellen? Oder habt ihr andere Tipps?
Besten Dank vorab und natürlich noch alles Gute für 2019,
Manni -
Hallo Manni!
Willkommen bei uns. Kannst gerne Deine Wagenprofildaten hinterlegen..(welchen Tipo!? Motor etc.). Und wo kommst Du her!? Wir sind hilfreich und neugierig....
Wegen Deiner Frage kommt bestimmt eine Antwort. Schon unsere Suche oben rechts bemüht?
-
Würde zum Fiathändler fahren!!
Zitat eines älteren Beitrages von Matze:
„....Die wurden schon vor Jahren eingestampft, die waren ständig überlagert, die Farbe passte oft nicht wirklich, und dann gab es damals einfach auch zu viele verschiedene Farben als das die jemand auf Lager gehabt hätte. Gut heute bei gefühlt 3 bunten Farben, 2 Weißtönen, 3 Silber/Grautönen und noch schwarz wäre das vielleicht wieder machbar
Aber jeder Lackierer mischt Dir einen kleinen "Lackstift" der richtig farblich passt, und frisch ist die Farbe wohl am Besten.
Einigen wir uns mal darauf das wenn man viel Strecken außerorts fährt ist die Gefahr der Steinschläge höher als wenn man nur Stadtverkehr hat. Denn auch auf Landstraßen habe ich schon oft genug Steinschläge kassiert, oft genug auch vom Gegenverkehr... mit dicht auffahren hat das eher selten zu tun, bei mir nie.
Gruß, Matze“
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!