Abgesagt 1
-
abgesagt (1) 100%
---- abgesagt -----
---- abgesagt -----
Matze das hört sich klasse , klar ist dann auch wieder Kaffee dabei aus meiner Kaffeebar
Super, ich freu mich schon Die besten Ideen kommen beim Tipo-Stuhlkreis !
Jaaaa...ohne das jetzt mit Elke abgesprochen zu haben...jaaaa wir kommen (wenn es das Wetter zuläßt )!!!
Mfg
Andi
Cool, werde versuchen frei zu bekommen , ansonsten wird es wohl meine Masche das ich wieder später nachkomme und backe ein paar Muffins
Cool, werde versuchen frei zu bekommen , ansonsten wird es wohl meine Masche das ich wieder später nachkomme und backe ein paar Muffins
1 x Blaubeere
bitte
wird notiert
Leider muss ich meinen Pflichten als Patenonkel an diesem Tag nachkommen
Feiert schön!
Da können wir leider nicht kommen
Ich habe den Samstag tatsächlich mal frei, ohne vorher „Bitte, Bitte“ zu machen.
Heißt: Bin dabei
Und ich habe den Mund zu voll genommen, als ich die Zusage gab, ohne vorher mit Elke zu sprechen...
Im Moment herrscht deswegen dicke Luft...muss also meine Zusage vorläufig zurückziehen...
Sie hat Freitags Mittagschicht, wir müssten also Samstag morgens früh (Nachts fahren wir nicht!) losfahren (einfache Fahrzeit ca. 5Stunden und ca. 360km), dann sofort zum Treffen, dann Futtern und abends erst ins Hotel.
Elke meinte: "Das wird dir zuviel, du klappst mittags aus den Stiefeln..." Das Problem - sie hat damit Recht...
Dazu kommen die Kosten, die so noch nicht im Haushaltsplan drin sind. 2 Tage mit Hotel, Sprit und Essen sind ca. 300€, und mein persönliches Taschengeldbudget ist für 2018 schon komplett aufgebraucht
Wir fangen jetzt schon für nächstes Jahr an zu sparen. Im Mai Bad Dürrheim (evtl. eine Woche im Ferienbungalow), und dann im Juni das große Treffen (minimum 2 Übernachtungen). Das sind dann zusammen auch mal locker rd. 1.000-1.200€, die wir auch nicht so einfach aus dem Ärmel schütteln können.
Also schweren Herzens...wir kommen nicht!
Mfg
Andi
Andi das kann ich gut verstehen, denk an deine Gesundheit und dann erst an deinen Geldbeutel, werde erst mal wieder richtig fit dann machen die treffen euch auch mehr spaß. Früher oder später sehen wir uns.
Andi, kann ich alles durchaus verstehen..... sehe ja bei mir, wie die Kinder einem die Haare vom Kopf fressen.....die Haushaltskasse zeigt auch seit Monaten immer wieder am Ende ein Minus an..... und ob es Weihnachtsgeld gibt, who knows. Klar, ich muss nicht darben.
Sage daher auch erst einmal ab, freue mich auf ein ARAL Treffen noch in diesem Jahr im kleinen Kreis und ansonsten steht das Steinhuder Meer 2019.
erledigt
Ich kann meine Anmeldung (2Personen) nicht rückgängig machen. Dort fehlt z.B. : "kann leider nicht" oder ähnlich
Mfg
Andi
Wir schauen auch das wir wir kommen, kann aber nicht sofort zusagen
Ich kann meine Anmeldung (2Personen) nicht rückgängig machen. Dort fehlt z.B. : "kann leider nicht" oder ähnlich
Mfg
Andi
Ist geändert, falls doch jemand mit mehr als 4 Leuten kommen sollte passt das schon
Gruß, Matze
ebenso erledigt
Matze wir können leider nicht kommen.
P.s schön da du wieder anwesend bist im Forum !
so muss das doch nicht sein, immer diese trotzreaktion wie kleine Kinder, sorry Matze das verstehe ich nicht.lg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat