Mängel Probleme und änliches

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Zusammen,
    hab da mal eine Frage bezüglich des 7" Uconnect-Systems.
    Als ich heute von der Arbeit in Richtung Heimat unterwegs war, hat sich das System aufgehangen und nichts ging mehr. Musik lief weiter aber Touchfunktion klappte nicht und sogar Ausschalten ging nicht. Es hat dann nach einer weile wohl gemerkt das ich es Ausschalten wollte. Ist dann Heruntergefahren und wieder Hochgefahren. Danach gings wieder Problemlos.

Hatte das auch schonmal jemand von euch?

Bilder im Anhang

Grüße
    gdm86

• Es bei mir schonmal vorher vorgekommen und habe das angesprochen bei meinem Verkäufer bis jetzt ist aber kein Update da.
    Hatte aber vorher keine Bilder gemacht gehabt und heute welche per Mail meinem Verkäufer geschickt. In 2 Wochen habe ich wegen meiner Ledersitze ein Termin, die ich nach 1ner Woche fahrt bemängelt habe weil schon Falten zu sehen sind. Trotz Naturprodukt was ja nur Teilweise der Fall ist kann das nicht normal sein. Dann kommt extra ein Typ von Fiat-Deutschlanf der dann Entscheidet ob und was gemacht wird. :whistling:
    Ich bin gespannt was dann rauskommt und vllt ist ja dann ein Update da wovon ich aber nicht ausgehen werde. Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt. Aber wenn alles so Top läuft wie meine Lieferung, denn das Auto war eine Woche früher im Autohaus, dann bin ich beruhigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!