Moin,
ich habe mir diverse Alben auf einen Stick geladen. Wenn ich ihn einstöpsele erkennt das Radio nur das erste Album.
Was kann das denn sein?
Gruß Ralf
Moin,
ich habe mir diverse Alben auf einen Stick geladen. Wenn ich ihn einstöpsele erkennt das Radio nur das erste Album.
Was kann das denn sein?
Gruß Ralf
falsche Ordner Struktur?
falsche Namen (Sonderzeichen oder so)
falsches Dateiformat der nicht erkannten Ordner?
Stick kaputt?
Servus, ich tippe auch auf falsches Format? Bei mir erkennt das UConnect jedenfalls alle Alben, im Hauptverzeichnis habe ich Unterordner (je Interpret, und in den Interpreten-Ordnern Unterordner pro Album). Erkennt mein UConnect einwandfrei, bei mir alles MP3-Dateien. Allerdings dauert es ein wenig -je nach Größe und Geschwindigkeit des USB-Sticks- bis alles eingelesen ist!
Gruß, Matze
Btw: hat schon mal jemand gemerkt das daß uconnect FLAC abspielen kann
falsches Format, dieses Problem hatte ich auch im julchen ,ach wie schön waren die CD zeiten
mit wechsler
Btw: hat schon mal jemand gemerkt das daß uconnect FLAC abspielen kann
Da kommt es aber anscheinend auch auf die Version an, meiner spielt keine flac ab. Hab ja nur das einfache 7"
War mein Fehler, musste die restlichen Alben erstmal "entzippen"...
normalerweise sollte alles auf dem stick gelesen werden, aber es wird nur eine einfache Software aufgespielt und der Kunde soll sich doch bitte um das richtige formatieren kümmern, wenn ich an die anfänge des blue&me denke, katastrophal wenn das nicht 100% sauber auf dem stick war spielte das gar nichts ab
falsches Format, dieses Problem hatte ich auch im julchen
,ach wie schön waren die CD zeiten
mit wechsler
Seid ich gemerkt habe das der/mein Tipo FLAC abspielen kann trauere ich der CD keiner Sekunde nach... Speicherplatz ist billig!
Daft Punk klingt damit tausend mal besser als 320bit MP3 oder CD
Dumme frage .was ist FLAC???
Dumme frage .was ist FLAC???
![]()
![]()
![]()
Manni,
FLAC bedeutet Free Lossless Audio Codec, freier verlustfreier Audio-Kodierer/-Dekodierer.
Das ist ein Codec zur verlustfreien Audiodatenkompression.
Ok danke, aber das sagt mir nix, ob ich so was brauche keine Ahnung und ob das das Auto kann auch keine Ahnung.
MP3 ist eigentlich zu Zeiten von Modems und ISDN entwickelt worden um bei geringer Bandbreite Musik über den Äther schicken zu können.
Natürlich gibt es bei MP3 Qualitätsverluste welche auch zu hören sind.
Selbst die höchste MP3 Qualität ist im Gegensatz zu FLAC noch recht "grausam" wenn man das entsprechende Hifi Equipment hat.
Für normales alltägliches Hören reicht 320bit MP3 aber völlig aus.
Meist gibt es diverse Klang "Verbesserer" die das Ganze halbwegs gut klingen lassen.
Habe mir "Daft Punk - Random Access Memories Studio Master" als FLAC Version gekauft und das sind klanglich Welten zwischen dem und der MP3 Version.
Roman, kannst du das bitte mal für ne Frau Anfang 50 wie mich die mit der Technik nicht mehr so ganz auf der Ebene ist, übersetzen?
was ist F L A C ?
W
Hier wird es erklärt: https://de.wikipedia.org/wiki/Free_Lossless_Audio_Codec
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat