Hallo zusammen, einige kennen mich vielleicht noch während andere vermuten werden das ich ein neues Mitglied bin. Auch wenn ich nicht der aktivste Schreiberling hier im Forum bin, bin ich dennoch sehr aktiv im lesen und verfolgen der Posts.
Nun ist es so das ich vor einigen Wochen bereits erwähnt hatte das mir ein Autohaus ein unverbindliches Angebot für meine Bella gemacht hat. Aufgrund des geringen Betrags war ich mehr als irritiert das der Tipo innerhalb von 1 1/2Jahren rund 8000Euro Preisverfall vorweisen kann. Wenn es nach meiner Frau gegangen wäre hätte ich unsere Bella also behalten und noch mindestens 5-6Jahre gefahren. Doch neue Mängel, weite Kleinigkeiten welche mich dauerhaft störten und das erneute nicht kooperative Auftreten meiner Vertragswerkstatt haben mich nun letztendlich dazu getrieben doch noch einmal mit dem oben erwähnten Autohaus in Kontakt zu treten. Nach einem kurzen hin und her kam man mir mit einem Angebot für meine Bella sowie für den neuen Wagen welcher mir sehr gefiel doch noch einmal ein Stück entgegen. Letztendlich konnte ich dem verbesserten Angebot nicht mehr widerstehen und habe mich dazu entschlossen meine Bella nach gut 1 1/2 Jahren gegen eine japanische Schönheit namens Akeno einzutauschen.
Ich wünsche euch allen weiterhin sehr viel Spaß und Freude mit euren Tipo´s, mir war dies leider nicht vergönnt bzw. hatte ich wohl einfach ein zu dünnes Fell um mich mit den Problemen rumzuschlagen.
Ich würde gerne auch noch weiterhin als stiller Leser hier im Forum unterwegs sein und würde mich freuen wenn dies für euch kein Problem darstellt.
Lg Maddin