Morgen zusammen, und zwar habe ich folgendes Problem :Jedes Mal stelle ich im Kombiinstrument neben dem Tacho ein was mir angezeigt werden soll. Oben rechts soll die Temperatur stehen als Bsp. Leider wird dann oben rechts nur sporadisch die temp angezeigt. Selbst wenn ich die Uhr auf oben rechts stelle passiert nichts. Jemand ne Idee?
Kombiinstrument merkt sich keine Einstellung
Partner:
-
-
oh, keine Ahnung , bei mir bleibt es stabil stehen , zur not frage mal beim Händler nach.
-
Ganz blöde Frage - wie viel kann man da beim Pop überhaupt einstellen? Wird das evtl. von anderen Anzeigen "überschrieben"? Wenn die Anleitung nicht hilft, vielleicht wirklich einmal beim Händler nachfragen, und wenn der vielleicht auch nur einen Tipp geben kann.
Gruß, Matze
-
Ab zum meister und sich mal zeigen wie es funktioniert bzw. ob ein defekt vorliegt
-
Ganz blöde Frage - wie viel kann man da beim Pop überhaupt einstellen? Wird das evtl. von anderen Anzeigen "überschrieben"? Wenn die Anleitung nicht hilft, vielleicht wirklich einmal beim Händler nachfragen, und wenn der vielleicht auch nur einen Tipp geben kann.
Gruß, Matze
Du vergisst, dass nur die Pop-Limo das Billo-Kombiinstrument hat.
In Kombi und HB ist da schon das Premiumteil drin.Das ganze erinnert mich ein wenig an mein Uhrenproblem Anfang des Jahres.
Da war ein neues Kombiinstrument fällig. -
Die Temperatur wird sehr verzögert angezeigt, da nach dem Starten erst einmal die hinteren Gurte geprüft werden. Daher diese komischen drei Symbole oben Recht, für die drei Sicherheitsgurte.
-
Die Temperatur wird sehr verzögert angezeigt, da nach dem Starten erst einmal die hinteren Gurte geprüft werden. Daher diese komischen drei Symbole oben Recht, für die drei Sicherheitsgurte.
Richtig, ist beim 500X auch so!
-
Genau so ist es.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!