Auch Meine Magazine in der Mittelkonsole und im Geldbeutel sind nachgeladen.
Jetzt kann ich wieder verstärkt auf die Jagt gehen.

Flyer / Visitenkarten für unser Forum
Partner:
-
-
Hallo zusammen,
nun scheinen die Flyer ja endlich jeden erreicht zu haben ... Erstaunlich wie unterschiedlich lange es gedauert hat. Sind alle zusammen am Samstag auf die Reise gegangen.
Wer wieder welche braucht einfach bestellen, geht dann auch schneller. Für Treffen oder sowas kann ich gerne auch mal größere Mengen schicken, dann einfach ne E-Mail schreiben ...
Danke für Eure Geduld nochmals und das Engagement die Flyer an die Tipos zu bringen ...
Gruß
Hajö -
Dann bin ich mal gespannt ob meine auch noch ankommen.
-
Hast du vielleicht deine spanische Adresse angegeben?
-
Nein habe ich nicht.
-
manni du musst dich noch ein wenig Gedulden
-
manni du musst dich noch ein wenig Gedulden
Genau, die Post muss erst noch auf die linke Rheinseite befördert werden
-
Ok hab ja Geduld.
-
Gestern eine Karte an den UK HB gepeppt....
-
Gestern eine Karte an den UK HB gepeppt....
Ich muss zugeben daß ich noch ein bisschen gehemmt bin an fremde Auto's was dran zu machen, kann der Besitzer da nicht ausrasten, wenn er mich dabei erwischt? Wo pappst Du es denn genau hin?
Bis jetzt hatte ich aber auch noch keine Gelegenheit, immer wenn ich einen Tipo sah, sass ich im AutoGesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk
-
Manche stecken die Kärtchen ins Fenstergummi der Fahrertür, ich stecke sie immer hinter den linken Scheibenwischer (kurz anheben und wieder leicht absenken).
Da kann im Normalfall nix passieren.Mfg
Andi -
Ja so mache ich das auch unter dem Wischer klemmen.
-
Mit ordentlich Spucke genau ins Sichtfeld pappen.....kommt eventuell nicht so gut.
Wenn der Besitzer dich "überrascht" kannst du ihn gleich wunderbar in ein Gespräch verwickeln und ehe er sich versieht hat er für die Waschmaschine unterschrieben.
Aber im Ernst, was soll sich da einer aufregen, bestenfalls kommt man in ein nettes Gespräch, schlimmstenfalls wiegelt er ab und "muß" gleich weiter. -
Wollte auch noch Rückmeldung geben, meine sind auch angekommen, wann genau kann ich aber nicht sagen, waren ja erst heut Morgen wieder zu Hause.
Dankeschön Hajö...
Hätte ich in Bautzen gut gebrauchen können, soviele Tipo's wie da, habe ich hier noch nicht gesehen... -
Wollte auch noch Rückmeldung geben, meine sind auch angekommen, wann genau kann ich aber nicht sagen, waren ja erst heut Morgen wieder zu Hause.
Dankeschön Hajö...
Hätte ich in Bautzen gut gebrauchen können, soviele Tipo's wie da, habe ich hier noch nicht gesehen...Da hättest Du ja meine Schwester mal besuchen können, die wohnt da
Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk
-
Da hättest Du ja meine Schwester mal besuchen können, die wohnt da
Gesendet von meinem SM-J710F mit TapatalkKonnte ich ja nicht wissen...
Bin ja gebürtiger Bautzner, aber seit 6 Jahren jetzt hier am Niederrhein. -
Danke Hajö, die Karten sind eingetroffen, am vergangenen Montag.
-
Meine noch nicht
-
Müssen wir jetzt für Manni sammeln?
-
Klar, das machen wir!
Z.B. für morgen beim Treffen an der Aral-Tanke kann jeder, der ein oder zwei Kärtchen abgeben kann, Manni diese übergeben!
Mfg
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!