Meine noch nicht
![]()
![]()
Sachen gibts......Manni bekommt keine Kärtchen und der andere verliert seine Hose.....
LG Thomas
Meine noch nicht
![]()
![]()
Sachen gibts......Manni bekommt keine Kärtchen und der andere verliert seine Hose.....
LG Thomas
![]()
![]()
![]()
LG Thomas
Und genau die Hose braucht man ja, um die Visitenkarten zu verstauen.
So wie mitbekommen habe hat er ja schon eine Neue......hoffentlich passt Tino nun besser auf......
LG Thomas
Als ich in Köln war hat uns Devid (Braindead) viele schöne Forumskärtchen überreicht welche er in seiner Firma hergestellt hat. Die meisten sind personalisiert das heißt unten auf der Karte steht "überreicht durch Mosquito70" in meinem Fall.
Ich werde voraussichtlich am Mittwoch den betreffenden Usern eine PN senden und möchte dann gerne ein Feedback wer seine Karten haben möchte. Auch bräuchte ich einen kleinen Beitrag fürs Porto denn bei dem Gewicht ist das mit 80 Cent leider nicht getan. Wenn ich die alle versenden möchte sind das bestimmt 40-50€. Ich gehe aber davon aus das wir mit ca. 2€ pro User hinkommen werden.
Soviel vorab.
Euer Ralf
Was uns Devid ebenso angeboten hat sind kleine Standarten im Tipo Forum Design welche man bei Treffen etc. an die hinteren Fenster klemmen kann. Die Fahnen entsprechen dem Aussehen der Vorderseite der Forumskarten. Man muss sich das vorstellen wie diese Deutschlandfähnchen bei der WM.
Wenn genügend Interesse besteht dürfte der Preis laut Devid pro Stück bei ca. 6€ liegen.
Vielleicht kann Devid hier ein paar entsprechende Fotos einfügen.
Ich denke das kann er
Stelle mal was zusammen und mache ein Bild....wenns gut läuft wartet im Anschluss der Ruhestand an Jamaicas Küsten auf mich.
Devid und Ralf...absolute Klasse!
Die will ich haben!
Mfg
Andi
Bekommst Du.
Ralf ich würde gerne per PayPal bezahlen
Mmmh...für solche Fahrzeug-Standarten für die Fenster bin ich auch zu haben. Bräuchte aber 2 Stück (1 als Reserve)...
Mfg
Andi
Sobald ich alles zusammen habe ist auch über Paypal "Geld an einen Freund senden" möglich kein Thema.
Mmmh...für solche Fahrzeug-Standarten für die Fenster bin ich auch zu haben. Bräuchte aber 2 Stück (1 als Reserve)...
![]()
![]()
Mfg
Andi
Da nehme ich auch 2 stück so kommen wir dann beflaggt zum Tipo Treffen .
So muss es sein Manni!
Mfg
Andi
Man könnte auch Autoflaggen selbst bedrucken!
...habe zwar irgendwie zu viel Zeit für Blödsinn im Moment, aber zu den "wichtigen" Dingen komme ich dennoch irgendwie nicht.
Habe aber mit den Fahnen jetzt mal was rumexperimentiert.
Da der Stoff recht grobmaschig sein muß damit der Wind durch kann kommen Bilder leider nicht so gut bzw. müssen diese möglichst groß sein um zu wirken.
Bei kleinen Abbildungen gehen die Details verloren und es wirkt nur noch "matschig".
Wenn da nun wirklich welche was haben möchten ist die Frage ob es ein Einheitsmotiv wird wie die "Forumsfahnen" welche ich mir gemacht habe oder ob jeder was individuelles haben möchte mit seinem eigenem Fahrzeug oder Motiv z.B.
Alter! Grandios! Will ich haben
Fantastisch
Alter! Grandios! Will ich haben
Tino, dann musst du aber auf der Bahn langsamer fahren, sonst liegt dein Fähnchen am Straßenrand.
Tino, dann musst du aber auf der Bahn langsamer fahren, sonst liegt dein Fähnchen am Straßenrand.
Beflaggen bei niedrigeren Geschwindigkeit und bei Treffen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat